Spiele für zwei Personen

Diskutiere Spiele für zwei Personen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leuteIch suche ein paar spiele die man mit einem kumpel zu zweit an einen fernsehr spielen kann...Das einzige spiel das ich da hab ist fifa...
  • Spiele für zwei Personen Beitrag #1
K

Krone1234

Punkte Reaktionen
0
Hey leuteIch suche ein paar spiele die man mit einem kumpel zu zweit an einen fernsehr spielen kann...Das einzige spiel das ich da hab ist fifa also wollt ich euch fragen welche spiele in dem bereich gut sind und auch spaß machen ( bitte keiine sportspiele) Und noch eine frage...Ist das spiel brink gut und kann man das zu zweit spielen ??? Schon mal vielen dank ;)

• Spiele für zwei Personen Beitrag #2
black ops ist zu empfehlen :rockon:

ein freund von mir hat brink, er liebt es, ob man es zu zweit spielen kann weiss ich nicht

• Spiele für zwei Personen Beitrag #4
was mir persönlich sehr viel spaß im splitscreen/coop gemacht hat ist

- resident evil 5

- army of two

- dead nation

army of two würde ich aber nur ausleihen, da es schnell durchgespielt ist!

• Spiele für zwei Personen Beitrag #5
Tomb Raider - The Guardian of Light

ist auch günstig zu kriegen.

Thema:

Spiele für zwei Personen

Spiele für zwei Personen - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben