Spiele für zwei Personen

Diskutiere Spiele für zwei Personen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leuteIch suche ein paar spiele die man mit einem kumpel zu zweit an einen fernsehr spielen kann...Das einzige spiel das ich da hab ist fifa...
  • Spiele für zwei Personen Beitrag #1
K

Krone1234

Punkte Reaktionen
0
Hey leuteIch suche ein paar spiele die man mit einem kumpel zu zweit an einen fernsehr spielen kann...Das einzige spiel das ich da hab ist fifa also wollt ich euch fragen welche spiele in dem bereich gut sind und auch spaß machen ( bitte keiine sportspiele) Und noch eine frage...Ist das spiel brink gut und kann man das zu zweit spielen ??? Schon mal vielen dank ;)

• Spiele für zwei Personen Beitrag #2
black ops ist zu empfehlen :rockon:

ein freund von mir hat brink, er liebt es, ob man es zu zweit spielen kann weiss ich nicht

• Spiele für zwei Personen Beitrag #4
was mir persönlich sehr viel spaß im splitscreen/coop gemacht hat ist

- resident evil 5

- army of two

- dead nation

army of two würde ich aber nur ausleihen, da es schnell durchgespielt ist!

• Spiele für zwei Personen Beitrag #5
Tomb Raider - The Guardian of Light

ist auch günstig zu kriegen.

Thema:

Spiele für zwei Personen

Spiele für zwei Personen - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben