News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Sommerloch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast23464" data-source="post: 423952"><p>Ich würde zu gerne schreiben, was ich von gewissen Neu-Zugängen hier halte bzw. mit ihnen machen würde... Aber ich würde danach wohl zu 100% gesperrt werden... </p><p></p><p>Und zum Thema Konsolen Krieg:</p><p></p><p>Meine erste Konsole war von Nintendo, bis 2000 war ich auch reiner Nintendo-Fan bzw. -Spieler. Dann habe ich mir eine PlayStation 2 gegönnt. Von da an war ich dann Nintendo/Sony-Fan bzw. -Konsument...</p><p></p><p>Ich habe mir letztes Jahr sogar eine Xbox sowie eine DreamCast gekauft. Beide für je 50 EUR mitsamt Spielen. Und nun stehen beide Konsolen auf dem Dachboden... Also ganz klar Fehlkäufe.</p><p></p><p>Und ich habe mir ganz genau überlegt, ob ich mir eine PlayStation 3 oder eine Xbox 360 holen soll... Da ich bereits Besitzer des Vorgängers war und genau wusste, dass es garantiert sehr viele Exklusiv-Titel geben würde, kaufte ich mir eine PlayStation 3.</p><p></p><p>Meiner Meinung nach führt die PlayStation 3 nach wie vor durch die vielen Exklusiv-Games sowie dem internen Blu Ray Player... </p><p></p><p>Wer jetzt meint, irgend etwas zu schreiben, dass die Xbox 360 besser wäre, soll das auch begründen... Denn daran scheitert es, weil einfach nur geschrieben wird "Xbocks is bessa!" und das genau in so einer Schreibweise...</p><p></p><p>1. Ich empfehle euch einen Deutschkurs.</p><p></p><p>2. Wenn ihr keine Argumente bringen könnt, dann schreibt erst gar nicht so einen Müll.</p><p></p><p>3. Ich nehme euch eh nicht ernst...</p><p></p><p></p><p>PS:</p><p></p><p>Ich weiß nicht, was ich von Personen halten soll, die sich in einem PlayStation 3 Forum anmelden und als Benutzername "Xbox 360 Fanboy" oder Ähnliches aussuchen... </p><p></p><p>Ganz ehrlich, meiner Meinung nach hat man Euch in jedem Xbox 360 Forum raus geworfen, weil Ihr auch da nichts als Mist gepostet habt und nun versucht Ihr es in einem PlayStation 3 Forum, dessen Mitglieder zu 90% gegen euch sind, mich eingeschlossen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast23464, post: 423952"] Ich würde zu gerne schreiben, was ich von gewissen Neu-Zugängen hier halte bzw. mit ihnen machen würde... Aber ich würde danach wohl zu 100% gesperrt werden... Und zum Thema Konsolen Krieg: Meine erste Konsole war von Nintendo, bis 2000 war ich auch reiner Nintendo-Fan bzw. -Spieler. Dann habe ich mir eine PlayStation 2 gegönnt. Von da an war ich dann Nintendo/Sony-Fan bzw. -Konsument... Ich habe mir letztes Jahr sogar eine Xbox sowie eine DreamCast gekauft. Beide für je 50 EUR mitsamt Spielen. Und nun stehen beide Konsolen auf dem Dachboden... Also ganz klar Fehlkäufe. Und ich habe mir ganz genau überlegt, ob ich mir eine PlayStation 3 oder eine Xbox 360 holen soll... Da ich bereits Besitzer des Vorgängers war und genau wusste, dass es garantiert sehr viele Exklusiv-Titel geben würde, kaufte ich mir eine PlayStation 3. Meiner Meinung nach führt die PlayStation 3 nach wie vor durch die vielen Exklusiv-Games sowie dem internen Blu Ray Player... Wer jetzt meint, irgend etwas zu schreiben, dass die Xbox 360 besser wäre, soll das auch begründen... Denn daran scheitert es, weil einfach nur geschrieben wird "Xbocks is bessa!" und das genau in so einer Schreibweise... 1. Ich empfehle euch einen Deutschkurs. 2. Wenn ihr keine Argumente bringen könnt, dann schreibt erst gar nicht so einen Müll. 3. Ich nehme euch eh nicht ernst... PS: Ich weiß nicht, was ich von Personen halten soll, die sich in einem PlayStation 3 Forum anmelden und als Benutzername "Xbox 360 Fanboy" oder Ähnliches aussuchen... Ganz ehrlich, meiner Meinung nach hat man Euch in jedem Xbox 360 Forum raus geworfen, weil Ihr auch da nichts als Mist gepostet habt und nun versucht Ihr es in einem PlayStation 3 Forum, dessen Mitglieder zu 90% gegen euch sind, mich eingeschlossen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Sommerloch
Oben