Erfahrungen mit Samsung UE40D6200TSXZG

Diskutiere Erfahrungen mit Samsung UE40D6200TSXZG im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten tag freunde der sonne, ich will mir nen neuen fernseher zulegen. Dieser sollte eine 3D-Funktion haben und optimal zum Ps3 zocken sein. Da...
  • Erfahrungen mit Samsung UE40D6200TSXZG Beitrag #1
G

gottmarkus

Punkte Reaktionen
2
Guten tag freunde der sonne,

ich will mir nen neuen fernseher zulegen. Dieser sollte eine 3D-Funktion haben und optimal zum Ps3 zocken sein. Da is mir gleich der Samsung UE40D6200TSXZG aufgefallen. Der preis ist ausgezeichnet und die kundenrezzesionen sind auch sehr gut. Jedoch finde ich nirgends einen beitrag wie dieser fernseher zum zocken ist.
Deswegen möchte ich gern wissen ob jemand von euch schon erfahrungen mit diesem fernseher gemacht hat oder ob ihr einen anderen vergleichbaren fernsehern ( 40 zoll, marke egal, preis ca 800 euros, 3D. gut zum zocken ) empfehlen könntet.

• Erfahrungen mit Samsung UE40D6200TSXZG Beitrag #2
hat keiner nen plan??

Thema:

Erfahrungen mit Samsung UE40D6200TSXZG

Erfahrungen mit Samsung UE40D6200TSXZG - Ähnliche Themen

Samsung UE46ES6300 geeignet für PS3?: Hallo Leute :D, ich möchte mir jetzt in den nächsten tagen einen neuen Fernseher zulegen, da mir die augenkrebserregende 4:3 Röhre einfach schon...
Welchen dieser Fernseher sollte ich nehmen?: Hallo community ! das hier ist mein erster beitrag^^ also zu meinen bragen: 1.) welchen dieser fernseher würdet ihr mir empfehlen ? 1. Samsung...
Benötige Kaufberatung: Moin, Möchte mir so schnellst wie möglich nun einen neuen Fernseherkaufen, hoffe ihr seit mir Behilflich dabei, da ich mich mit dennen nicht so...
Erfahrung mit Samsung Plasma TV PS43D450?: Hallo. Ich bin auf der suche nach einem günstigen und guten TV Gerät und bin auf den Samsung PS43D450 gestoßen. Mir sind 3D und Internet nicht so...
Suche guten 3D Fernseher: hallo, ich möchte mir einen 3D fernseher (40 zoll, marke egal, max. 1000 €) kaufen. Dieser sollte gut zum zocken geeigent sein. Hat irgnedwer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben