Spielstand weg - PS gehackt?

Diskutiere Spielstand weg - PS gehackt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann das sein?! Hab gestern Abend ein Spiel gespielt (Burnout) Habe die Playstation am Ende ganz normal wie immer beendet, will das Spiel...
  • Spielstand weg - PS gehackt? Beitrag #1
C

Changes

Punkte Reaktionen
0
Wie kann das sein?! Hab gestern Abend ein Spiel gespielt (Burnout)
Habe die Playstation am Ende ganz normal wie immer beendet, will das Spiel heute spielen und ich muß ganz von vorne anfangen weil der einzige spielstand im ordner (hab ich nachgeguckt) vom 22.06. war wo ich das Spiel das erste mal eingelegt hab. Wie kann das sein? Ich war so gut wie fertig und jetzt gleich fang ich an zu heulen. Hab beim Konsolen Techniker angerufen, der meinte weg ist weg. Playstation Hotline angerufen... O-Ton "Kann nicht sein!" Ja ruf ich die Sche***0180-5 Nummer denn zum Spaß an?!

Alles ist normal an der PS ich hab nichts umgebaut oder sonstwas. Alle anderen Spielstände sind unberührt. Ich glaube da echt an einen Hack. Anders kann ich mir sowas schon nicht mehr erklären!

Wenn irgendwer irgendeine ahnung lösung oder sonst was hat bitte bitte bitte melden!!!

Andere Idee... krieg ich irgendwo einen Spielstand her den ich nutzen kann, wo ich meine Burnout Lizenz wieder hab, wo alle Sprünge gemacht sind, alle Tore gefunden etc. pp.
Ich heule echt... das darf alles nicht wahr sein... jammern auf hohen niveau

Hab gerade nachgeschaut... die Trophäen hab ich sogar alle noch!!! Aber Spielstand... weg... *heul*

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielstand weg - PS gehackt? Beitrag #2
AW: Spielstand weg!?!??! PS gehackt???

Hm, einen Hack halte ich mal für unwahrscheinlich.
Ich wüsste zumindest nicht, wer, wie und warum in dein System
eindringen sollte, um dort deinen Burnout - Speicherstand zu löschen :D

Vielleicht hast Du die Konsole einfach eine Sekunde zu früh ausgeschaltet,
während noch der Speichervorgang lief?
Ist mir persönlich auch schon ein- zwei Mal passiert, weil ich mal wieder
zu hektisch unterwegs war...Und naja...Die Warnung, dass man die Konsole
nicht ausschalten soll, wenn dieses oder jenes Symbol leuchtet, nimmt
dann grausam reale Formen an :D

lg, pyja!

• Spielstand weg - PS gehackt? Beitrag #3
kann dir meine savegame geben wenn du willst =)

• Spielstand weg - PS gehackt? Beitrag #4
ja das wäre der Knaller wenn das klappt.
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das nicht klappt weil die Online ID unterschiedlich ist.
Meine ganzen Online Fortschritte (Challenges) sind auch alle wieder auf 0 gewesen...

Wie gehts dann jetzt weiter? :)

• Spielstand weg - PS gehackt? Beitrag #5
Die PS3 speichert die Savegames abhängig vom Account. Wenn du aus irgend nem Grund Burnout Paradise mit dem Account deiner Oma gespielt hast findet er die Savegames mit deinem Account nicht.

• Spielstand weg - PS gehackt? Beitrag #6
Also keine chance????????????????????

Thema:

Spielstand weg - PS gehackt?

Spielstand weg - PS gehackt? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hi@all, erst mal Hallo, bin neu hier! ;) Hab meine 40GB PS3 jetzt ca. 1,5 Jahre und hatte nie probleme. Seit gestern macht sie aber mucken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben