Borderlands

Diskutiere Borderlands im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi ich suche einen mitspieler für borderlands bin gerade level 7 und möchte das spiel gerne zu zweit durchspielen bei interesse bitte adden ...
  • Borderlands Beitrag #1
N

niklas896

Punkte Reaktionen
1
hi
ich suche einen mitspieler für borderlands
bin gerade level 7 und möchte das spiel gerne zu zweit durchspielen
bei interesse bitte adden : salkin896

mfg

• Borderlands

Anzeige

• Borderlands Beitrag #2
AW: borderlands

Wenn du Headset hast und über 18 bist, wäre ich dabei.

• Borderlands Beitrag #3

tja das wird dann wohl nichts,da ich erst 15 bin

• Borderlands Beitrag #4

iCH UND ein kumpel wollten neu anfangen broderlands zu spielen habt ihr vielleicht lust bei uns mitzumachen Headsets sind vorhanden.

• Borderlands Beitrag #5

ja würde gerne mitmachen, habe aber leider kein headset
bin zwar jetzt 2 wochen im urlaub, bin aber auch level 10
danach können wir also richtig loslegen
ps: wenn du/ihr wollt können wir auch jetzt schon ne runde spielen

mfg

• Borderlands Beitrag #6
Ich bin nur gerade unterwegs komm erst ganz spät wieder.. :)

am besten wir wählen alle individuell also ich würde gern die Sierne spielen.

• Borderlands Beitrag #7
gut ich habe schon mit roland angefangen

• Borderlands Beitrag #8
Ich warte nur noch darauf, dass der werte Herr Mokuna online kommt, damit wir endlich loslegen können... ^^

Thema:

Borderlands

Borderlands - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Oben