Medienserver + direkte Inet-Verbindung

Diskutiere Medienserver + direkte Inet-Verbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus zusammen, ich hätte da ein Problem. Und zwar hab ich, um Fifa 11 spielen zu können, meine Netzwerkverbindung der PS3 über PPPoE aufgebaut...
  • Medienserver + direkte Inet-Verbindung Beitrag #1
H

h0pp

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

ich hätte da ein Problem. Und zwar hab ich, um Fifa 11 spielen zu können, meine Netzwerkverbindung der PS3 über PPPoE aufgebaut, da ich ansonsten keine Online-Gegner bekomme. Dadurch, dass ich diese Verbindung gewählt habe liegt die IP-Adresse der PS3 nicht im Bereich meines Heimnetzwerkes, wo auch mein PC drin ist.
Jetzt will ich aber nen Medienserver aufsetzen bzw. diesen mit der PS3 finden, was aber nur funktioniert, wenn ich im Heimnetzwerk drin bin. Ich kann die PS3 Netzwerkverbindung manuell einstellen damit ich im Heimnetzwerk bin und somit den Medienserver sehe, dafür kann ich aber dann wiederum keine Gegner in Fifa finden.
D.h. entweder ich seh den Medienserver, verzichte aber aufs Onlinespielen bei Fifa, oder ich spiel online, sehe aber dann den Medienserver nicht. Eine dumme Zwickmühle. Hat jemand Ahnung, wie ich beides hinbekomme? Bin total ratlos, nach langer Inet-Recherche.

Danke und Grüßle

Thema:

Medienserver + direkte Inet-Verbindung

Medienserver + direkte Inet-Verbindung - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben