PS3 Themes Builder V1.6

Diskutiere PS3 Themes Builder V1.6 im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Neue version vom PS3 Themes Builder aufgetaucht V1.6 Download------> http://www.multiupload.com/O8MH4DX4XU
  • PS3 Themes Builder V1.6 Beitrag #4
Hat sowas schon einmal jemand probiert? Kann ich da auch selber gemachte Videos zum Beispiel mit einbauen oder so?

• PS3 Themes Builder V1.6 Beitrag #5
Also ich benutze das Programm sehr oft um Designs zu erstellen. Nein selber gemacht Videos kannst du nicht einfach so einbauen, dieses Programm ist lediglich für Bilder gemacht. Es gibt aber ein Dynamic Theme Editor wie der aber genau geht kann ich dir jetzt noch nicht sagen

• PS3 Themes Builder V1.6 Beitrag #6
Ach schade, weill Bilder kann man ja auch so in den Hintergrund legen. Aber so Videoschnipsel wären toll.

• PS3 Themes Builder V1.6 Beitrag #7
Wo krigt man das?

• PS3 Themes Builder V1.6 Beitrag #8
  • PS3 Themes Builder V1.6 Beitrag #9
Mayeva schrieb:
Ach schade, weill Bilder kann man ja auch so in den Hintergrund legen. Aber so Videoschnipsel wären toll.

Das stimmt schon aber wenn man mehrere Bilder will die beim start wechseln oder wenn man Spezielle Icons will muss man auch dieses Programm benutzen.

• PS3 Themes Builder V1.6 Beitrag #10
Gibt es sowas auch, das ich die "Töne" der Playstation ändern kann? Wie bei Windows oder Leopard?

Thema:

PS3 Themes Builder V1.6

PS3 Themes Builder V1.6 - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben