Wo ist BigBoss?

Diskutiere Wo ist BigBoss? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich stell mal die Frage an die Community, die ich mir schon länger stelle.Was ist mit unserem allseits geliebten Mod. BigBoss??? Macht er nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo ist BigBoss? Beitrag #1
onkelzlogan

onkelzlogan

Punkte Reaktionen
64
Ich stell mal die Frage an die Community, die ich mir schon länger stelle.Was ist mit unserem allseits geliebten Mod. BigBoss???

Macht er nur Pause, oder hat er aufgehört?

Ich hoffe doch, das er nur pausiert.

Vielleicht weis es ja jemand von euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist BigBoss? Beitrag #2
Wie schön, dass sich einige User "Sorgen" um uns machen. :) musste uns aus beruflichen Gründen verlassen. Es ist ihm sehr schwer gefallen, aber er muss für eine Weile in die USA und hat deshalb keine Zeit mehr sich intensiv um das Forum zu kümmern.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Wo ist BigBoss? Beitrag #4
Hab mich auch schon seit längerem gefragt wo der sich rumtreibt;)

Danke für die Info Bebiecat:)

• Wo ist BigBoss? Beitrag #5
Darf ich dann jetzt Mod werden? :D
Spaß. Also ich würde schon, so isses nich^^

• Wo ist BigBoss? Beitrag #6
und was ist mit Dojokun?​

EDIT:

Ich bin voll dafür das Blacky89 und pyja8 mods sein sollten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist BigBoss? Beitrag #7
Er hat leider auch aufgehört. Es lag an der Arbeit außerhalb des Forums und zugleich auch daran, dass ihn die Tätigkeit als Moderator im Allgemeinen nicht mehr gereizt hat.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Wo ist BigBoss? Beitrag #8
Find ich schade, wenigstens lebt der Jebe noch :).

danke für die info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist BigBoss?

Wo ist BigBoss? - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben