Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr davon?
Diskutiere Was haltet ihr davon? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo
Habe mich des öfteren gewundert das man mich bei Black-Ops , in den HartChor-Spielen in irgendwelchen Ecken gefunden hat. Bis mir mal einer...
Hallo
Habe mich des öfteren gewundert das man mich bei Black-Ops , in den HartChor-Spielen in irgendwelchen Ecken gefunden hat. Bis mir mal einer ein Bild geschickt hat .
Man sieht zwar, dass es wohl von PC ist aber muss denn ja wohl auch auf PS3 (gehen -laufen).
Kann man nirgends mehr in Ruhe zocken ohne das irgendwelche SPINNER mit irgendwelchen Scheiss das Spiel versauen?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig?
Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...