Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr davon?
Diskutiere Was haltet ihr davon? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo
Habe mich des öfteren gewundert das man mich bei Black-Ops , in den HartChor-Spielen in irgendwelchen Ecken gefunden hat. Bis mir mal einer...
Hallo
Habe mich des öfteren gewundert das man mich bei Black-Ops , in den HartChor-Spielen in irgendwelchen Ecken gefunden hat. Bis mir mal einer ein Bild geschickt hat .
Man sieht zwar, dass es wohl von PC ist aber muss denn ja wohl auch auf PS3 (gehen -laufen).
Kann man nirgends mehr in Ruhe zocken ohne das irgendwelche SPINNER mit irgendwelchen Scheiss das Spiel versauen?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...