Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Habe mich des öfteren gewundert das man mich bei Black-Ops , in den HartChor-Spielen in irgendwelchen Ecken gefunden hat. Bis mir mal einer...
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #1
G

gardinchen

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Habe mich des öfteren gewundert das man mich bei Black-Ops , in den HartChor-Spielen in irgendwelchen Ecken gefunden hat. Bis mir mal einer ein Bild geschickt hat .
Man sieht zwar, dass es wohl von PC ist aber muss denn ja wohl auch auf PS3 (gehen -laufen).
Kann man nirgends mehr in Ruhe zocken ohne das irgendwelche SPINNER mit irgendwelchen Scheiss das Spiel versauen?

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #2
AW: was haltet ihr davon ???

Jo haste wahrscheinlich verdient ;)

• Was haltet ihr davon? Beitrag #3
AW: was haltet ihr davon ???

Was meinste damit ?

• Was haltet ihr davon? Beitrag #4
Ich kann die Überschrift irgendwie nicht sinnvoll ändern, weil ich auch überhaupt nicht verstehe, worum es geht. Was stört dich denn?

• Was haltet ihr davon? Beitrag #5
Bebiekatze schrieb:
Ich kann die Überschrift irgendwie nicht sinnvoll ändern, weil ich auch überhaupt nicht verstehe, worum es geht. Was stört dich denn?

Er meint, das er unter Friendly Fire gerät. Im Hardcore Modus killst Du deine Mitspieler, wenn Du nicht kontrolliert schiest.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #6
das ist doch ein wh=wallhack

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

• Mecky37
Oben