Xbox LB Taste ist auf PS3 Controller?

Diskutiere Xbox LB Taste ist auf PS3 Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leude, was ist die Xbox LB Taste auf dem PS3 Controller????? Bitte genau beschreiben :) Gruß
  • Xbox LB Taste ist auf PS3 Controller? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hey Leude,

was ist die Xbox LB Taste auf dem PS3 Controller?????

Bitte genau beschreiben :)

Gruß

• Xbox LB Taste ist auf PS3 Controller?

Anzeige

• Xbox LB Taste ist auf PS3 Controller? Beitrag #2
L1 - Links 1 ... links oben

genauer gehts nicht.

Thema:

Xbox LB Taste ist auf PS3 Controller?

Xbox LB Taste ist auf PS3 Controller? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben