Aufnehmen von Videos

Diskutiere Aufnehmen von Videos im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So ich will einfach mal Fragen was ich für Hardware brauche zum aufnhemen von Videos usw. und wie teuer das so wär. Würde mich freuen wenn mir...
  • Aufnehmen von Videos Beitrag #1
B

Bruehlo

Punkte Reaktionen
0
So ich will einfach mal Fragen was ich für Hardware brauche zum aufnhemen von Videos usw. und wie teuer das so wär.

Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte. :)

Thema:

Aufnehmen von Videos

Aufnehmen von Videos - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben