Aufnehmen von Videos

Diskutiere Aufnehmen von Videos im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So ich will einfach mal Fragen was ich für Hardware brauche zum aufnhemen von Videos usw. und wie teuer das so wär. Würde mich freuen wenn mir...
  • Aufnehmen von Videos Beitrag #1
B

Bruehlo

Punkte Reaktionen
0
So ich will einfach mal Fragen was ich für Hardware brauche zum aufnhemen von Videos usw. und wie teuer das so wär.

Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte. :)

Thema:

Aufnehmen von Videos

Aufnehmen von Videos - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • developr

Neueste Beiträge

Oben