Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cod Black Ops Clansuche
Diskutiere Cod Black Ops Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Grüße, suche ein call of duty black ops clan der spaß am spielen hatt,bin 18jahre alt und bin im besitz eines headset ....
bei fragen einfach...
Cod Black Ops Clansuche Beitrag #1
T
TheLosers1
Punkte Reaktionen
0
Grüße, suche ein call of duty black ops clan der spaß am spielen hatt,bin 18jahre alt und bin im besitz eines headset ....
bei fragen einfach melden
Pestig:15
Level:50
PSN:TheLosers1
In meinem clan wäre vielleicht noch platz schreibe einfach mal kanone98
der wird dir eine Antwort geben
Cod Black Ops Clansuche Beitrag #3
V
vangigi
Punkte Reaktionen
1
AW: Cod Black Ops Clan suche
naja bei uns ist er nie gekommen wenn man ihn eingeladen hat obwohl er einen clan gesucht hat, dann plötzlich spielt er bei bAc wo er sich auch nie blicken gelassen hat, und jetzt sucht der schon wieder einen clan?
viel spass wer denn im team haben möchte seine k/d ist auch ein witz trotz seines prestiges. Das sind in meinen augen nur mitläufer.
Cod Black Ops Clansuche Beitrag #4
T
TheLosers1
Punkte Reaktionen
0
AW: Cod Black Ops Clan suche
hmm van dings bums da du hast mich ein mal eingeladen und da war ich nicht an meiner ps ..bei bAc bin ich raus weil ich nie mit den spielen dürfte und meine k/d ist ein witz weil mien burder und freunde auch mal spielen dürfen den ich habe ja noch ein rl und die kd is mir so war von scheiß egal
Cod Black Ops Clansuche Beitrag #5
V
vangigi
Punkte Reaktionen
1
alles klar Loosers, es gibt ja keine nachrichten zum vesenden das man dann wieder da ist.....
ausserdem ist bAc unser partnerclan und da bist du an trainingstagen online gewesen hast sogar gespielt, und bist nie zum training gekommen trotz einladung.....
sehr schwache ausreden von dir........
wer möchte schon jedemanden im clan wo sein bruder oder freunde spielen lässt um gut da zu stehen...
du wirst nie irgendwo einen clan finden weil du nicht teamfähig bist....
Cod Black Ops Clansuche Beitrag #6
T
TheLosers1
Punkte Reaktionen
0
hmm ich lass sie nicht spielen um gut dar zu stehen du solltest wissen das mein bruder das spiel nicht spielen kann und wen freunde zu mir kommen und dan mal ne runde spielen wollen soll ich dan sagen....
"nein spielt nicht den da kann ja einer wie van dingens da sagen ich lass euch spielen weil das ich besser da stehe" opfer du ...und auser dem bin ich aus dem clan raus bevor wir ein partner clan hatten und jetzt halt dein maul bevor ich dir in dein Pfälzer arsch trete
Cod Black Ops Clansuche Beitrag #7
V
vangigi
Punkte Reaktionen
1
alles nur ausreden...... nach diesem verhalten würde ich dich noch nicht einmal für 18 schätzen, aber viel spass beim clansuchen. am besten machst selbst einen clan auf und nennt euch die Loosers, weil mehr wird dabei eh nicht rauskommen.
Cod Black Ops Clansuche Beitrag #8
T
TheLosers1
Punkte Reaktionen
0
lol du weist ja wan ich aus dem clan bin wa bist woll die ganze zeit neben mir gesesen ...bist mal wider einer der hartz 4 bekommt und sich wichtig machen will
Cod Black Ops Clansuche Beitrag #9
V
vangigi
Punkte Reaktionen
1
Du darfst nicht von dir auf andere schliessen jung.
Nur zur info Leute addet einfach LWCM (leader von bAc) oder Kicker_1000 und erkundigt euch mal bei denen. Ihr werdet sehen wer recht behält, ausserdem geht in einem clan solch einen ausdrucksweise garnicht.
Deshalb würde ich sagen der junge wird nie irgendwo anschluss bekommen geschweigedem wird sich jemand melden bei ihm.
Viel spass bei der suche. Bye bye
Cod Black Ops Clansuche Beitrag #10
T
TheLosers1
Punkte Reaktionen
0
ich verstrehe so wieso nicht warum du dich von anfang an da mit einmischt ?
hmm ich muss jeden tag arbeiten und zwar abends ...aber net falsch verstehen wen mein bruder on is das ich net zurück schreibe jaja den andere leute bekomm leider kein gled vom staat und können den lieben langen tag spielen
Zuletzt bearbeitet:
Cod Black Ops Clansuche Beitrag #11
M
MX-er31
Punkte Reaktionen
0
Hay schreib mich mal an wir machen werade ein neuen klan auf haben auch alle Headset
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...