Black Ops - Warum kann ich nicht online spielen?

Diskutiere Black Ops - Warum kann ich nicht online spielen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; und zwar ich hab folgendes Problem: Ich wollte Online Zombie Modus spielen nachdem alle Bereit waren Online zu spielen, kam dann das lademenü und...
  • Black Ops - Warum kann ich nicht online spielen? Beitrag #1
X

xDarkStyle

Punkte Reaktionen
0
und zwar ich hab folgendes Problem:

Ich wollte Online Zombie Modus spielen nachdem alle Bereit waren Online zu spielen, kam dann das lademenü und der balken unten läd nicht.. bleibt stehen.. und manchmal kam da auch ein schwarzer Bildschirm bitte um Hilfe:/

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Black Ops - Warum kann ich nicht online spielen?

Black Ops - Warum kann ich nicht online spielen? - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...

Zurzeit aktive Besucher

• Mecky37
Oben