Black Ops - Warum kann ich nicht online spielen?

Diskutiere Black Ops - Warum kann ich nicht online spielen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; und zwar ich hab folgendes Problem: Ich wollte Online Zombie Modus spielen nachdem alle Bereit waren Online zu spielen, kam dann das lademenü und...
  • Black Ops - Warum kann ich nicht online spielen? Beitrag #1
X

xDarkStyle

Punkte Reaktionen
0
und zwar ich hab folgendes Problem:

Ich wollte Online Zombie Modus spielen nachdem alle Bereit waren Online zu spielen, kam dann das lademenü und der balken unten läd nicht.. bleibt stehen.. und manchmal kam da auch ein schwarzer Bildschirm bitte um Hilfe:/

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Black Ops - Warum kann ich nicht online spielen?

Black Ops - Warum kann ich nicht online spielen? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben