Wie ist das Spiel?

Diskutiere Wie ist das Spiel? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Heyho Leute, Da mir die ganzen Ego Shooter aus den Ohren kommen, wollte ich ein Renn Spiel haben. Da kam mir Gt5 in den Sinn, habe schon viel...
  • Wie ist das Spiel? Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Heyho Leute,

Da mir die ganzen Ego Shooter aus den Ohren kommen, wollte ich ein Renn Spiel haben.

Da kam mir Gt5 in den Sinn, habe schon viel Positives Gehört aber auch Negatives. Und Need for Speed . Welches der beides Game bietet für einen Kompletten Neueinsteiger den besten Singelplayer/Multiplayer. Und in welchem Spiel hat man es einfach Trophäen zu erobern.?
Wo gibt es mehr Autos/mehr Spieler und mehr Action?

Mfg

• Wie ist das Spiel? Beitrag #2
Die meisten Auots hat GT5 die meiste action Nfs ;) beide Multyplayer machen spaß.

• Wie ist das Spiel? Beitrag #3
Und dein Fazit: Welches Findest DU besser?

• Wie ist das Spiel? Beitrag #4
Wenn du action willst, bieten sich Burnout Paradise, Split/Second oder Blur auch an.
In GT5 wirst du es z.B. kaum schaffen Platin zu holen, außer du hast massig Zeit, Geduld und Können.

Aber ich glaube GT5 kann man auch in 3 Jahren noch online spielen, sofern kein neues GT5 rauskommt. Was ich bei den Need For Speed Spielen nich glaube.

• Wie ist das Spiel? Beitrag #5
Und welches ist das neuste Need for Speed?

Edit: Welches ist dort das schnellste Auto?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ist das Spiel? Beitrag #6
Shift 2 Unleashed.

aber im November kommt NFS The Run.

• Wie ist das Spiel? Beitrag #7
Wenn du auf Simulations Rennspiele stehst dann würde ich dir Gran Turismo 5, NFS Shift 2 & 1 empfehlen.
Mehr Arcadelastiger sind Dirt 2 & 3, NFS Hot Pursuit, Burnout usw.
Ich Persöhnlich stehe auf die Arcade Rennspiele weil die einfacher zu zocken sind.

• Wie ist das Spiel? Beitrag #8
Danke für den Tipp!

Dirt 3 sieht sau geil aus.

Kann man das Game auch Online zocken?
Gibt es dort auch viele Autos oder nur 10-20 Stück.?
Wie siehts mit den Trophys aus?

Danke ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ist das Spiel? Beitrag #9
AsColdAsIce schrieb:
Danke für den Tipp!

Kann man das Game auch Online zocken?
Gibt es dort auch viele Autos oder nur 10-20 Stück.?
Wie siehts mit den Trophys aus?

Ja man kann online zocken,Autos gibts grob geschätzt um die 60, und Trophäen gibts auch,ja. :p

• Wie ist das Spiel? Beitrag #10
also 60 sind etwas übertrieben lieber Gery :D

• Wie ist das Spiel? Beitrag #11
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
also 60 sind etwas übertrieben lieber Gery :D

Gut hab nachgezählt, es sind 52. :cool:
Obwohl mit den DLC Autos sind es 61. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ist das Spiel? Beitrag #12
Ja Hey, ich wollte mir gerade Gt5 holen!
Bin voller Vorfreude in den Media Markt gerannt und dann? Gefragt; und die habens net :(
Wisst ihr wo man in Rhein land Pfalz noch an Gt5 kommen?

Saturn ist zu weit entfernt...

Kennt jemand den DrogerieMarkt Müller? Weis jemand ob die das haben?

Danke

• Wie ist das Spiel? Beitrag #13
ja, einen Müller haben wir auch und GT5 sollten sie auch haben :)

• Wie ist das Spiel? Beitrag #14
ich habe mir jetzt von Dirt 3 und GT5 Gameplays mit Comentery angesehen und ich weiß nicht so recht...

Dirt 3 handelt ja überwiegend von RallyAutos und Gt5 von Rennwagen.
Gt5 sieht gut aus, aber in einem Comentery sagt der das es nach 8-12 Stunden stink langweilig wird weil man nur die gleichen Rennen fahren muss, stimmt das?
Ist das bei Dirt 3 genauso?

Kann man bei Dirt 3/Gt5 seine Autos Pimpen?

ich habe das Video gefunden ist von Dirt 3 was macht der Da? xD

Welches Game spielen mehr Leute?

Sry das ich so viele Fragen Stelle aber es muss sein ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ist das Spiel? Beitrag #15
DiRT3 bietet auf jeden fall mehr action. Mehr ist da aber auch nich. ich hab DiRT3 durch und Platin. hab in der karriere ungefähr 350 Rennen gefahren. Und es war wirklich langweilig.
Online macht es wirklich spaß, aber auch nich sehr lange.
Und anreiz gibt es auch nich viel. Man gewinnt eigentlich nur Lackierungen und Hupen.

in GT5 kannst du Autos vom Motor her tunen (Reifen, Gewicht, Aufhängung etc etc.)
Das Aussehen kannst du nur bei Neuwagen verändern. (Es ist kein NFS Underground)
Und gelangweilt hat mich GT5 selten. Man gewinnt autos und hat mehr als 1.000 Fahrzeuge zur Auswahl.
Online werden Leute noch in 2 Jahren fahren :'D
Und mittlerweile hat GT5 so viele updates, dass du am anfang nich mal wissen wirst, was du zuerst tun sollst :D

ich hoffe, ich konnte helfen.

edit: er fährt Gymkhana in dem Video. Wenn du ein richtiges Gymkhana Video sehen willst, klick auf meine Signatur :D eigenwerbung o.o

• Wie ist das Spiel? Beitrag #16
So hab mich jetzt für Gt5 dank dir entschieden ;D

Dafür bekommste nen Thanks ;D

• Wie ist das Spiel? Beitrag #17
=) aber nich, dass ich dann nachher schuld bin, wenns dir nich gefällt xD

Thema:

Wie ist das Spiel?

Wie ist das Spiel? - Ähnliche Themen

Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben