Mac über PS3 Mediaserver mit PS3 verbinden

Diskutiere Mac über PS3 Mediaserver mit PS3 verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ;) bin neu hier im forum und was die sachen mit der ps3 angeht eher ein anfänger ! Also hier meine frage : Ich habe nun den ps3...
  • Mac über PS3 Mediaserver mit PS3 verbinden Beitrag #1
P

ps3mac

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ;)

bin neu hier im forum und was die sachen mit der ps3 angeht eher ein anfänger !
Also hier meine frage :

Ich habe nun den ps3 mediaserver für den mac heruntergeladen ! Dann habe ich das programm gestartet aber es kommt da nur ein großes rotes X und es steht da, dass die ps3 nicht gefunden wurde !

die ps3 ist ein !

Muss ich da bei den einstellungen etwas machen damit das geht ?

ist sehr dringend würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet ;) danke !

ich weiß jetzt nicht ob dieses thema hier rein passt, vlt könnt ihr es ja verschieben !

lg ps3mac

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mac über PS3 Mediaserver mit PS3 verbinden

Mac über PS3 Mediaserver mit PS3 verbinden - Ähnliche Themen

PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 mit PC über ein Lan-Kabel verbinden: und zwar möchte ich meine Ps3 gerne mit meinem PC verbinden( mit einem *Lan-Kabel*) um auf meiner Ps3 Internet zu haben und um Dateien...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3: Hallo liebe Forum-Mitglieder , entschuldigung erstmal dafür , dass ich hier einfach so unregistriert ins forum stolpere , aber ich habe ein großes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben