Verkaufe Portal 2 Deutsch neuwertig

Diskutiere Portal 2 Deutsch neuwertig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Grad eben den Koopmodus durchgezockt mit Freundin, richtig geiles Spiel :). Jetzt verkauf ichs für 35, Versand ist inkl. Amazon zz 38. Steam...
  • Portal 2 Deutsch neuwertig Beitrag #1
A

amani82

Punkte Reaktionen
2
Grad eben den Koopmodus durchgezockt mit Freundin, richtig geiles Spiel :).

Jetzt verkauf ichs für 35, Versand ist inkl. Amazon zz 38.

Steam Code ist allerdings benutzt, braucht man nicht unbedingt, ist glaub ich nur dazu da, dass man es auch aufm PC spielen kann, aber wer will schon auf PC wenn man ne PS3 zu Haus stehen hat :).

Wie immer, PN

• Portal 2 Deutsch neuwertig Beitrag #2
Ich geb dir 30 €.

• Portal 2 Deutsch neuwertig Beitrag #3
sollteste auch tauschen, bitte ein PN

LG

Thema:

Portal 2 Deutsch neuwertig

Portal 2 Deutsch neuwertig - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe PS3 Move Kit + 2. Controller + Sports Champions: Habe leider kein Platz in meinem Zimmer, daher muss ich mich leider davon trennen. Es wurde sehr selten benutzt, das letzte Mal vielleicht Februar...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben