Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipp für alle Black Ops Zocker Überlebenskampf
Diskutiere Tipp für alle Black Ops Zocker Überlebenskampf im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey ich hab was gefundenSowie das bei five ,auf den tisch springenAlso ihr spielt kino der toten wenn ihr den strom eingeschaltet habt geht ihr...
Tipp für alle Black Ops Zocker Überlebenskampf Beitrag #1
X
xX_danny_Xx
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab was gefundenSowie das bei five ,auf den tisch springenAlso ihr spielt kino der toten wenn ihr den strom eingeschaltet habt geht ihr ins theaterWenn ihr immer dort seit wo die wunschkiste ist schaut ihr nach links zum geschützpultDann geht ihr auf die rechte stiege ,dort ist zwischen der tribüne und der stiege ein kleines brett wo ihr hiauf müsst ,bis du fast hinunterfällstACHTUNG FUNKTIONIER NUR BEI DEN HUNDEN!!!Sie laufen entweder vorbei oder bleiben vor euch stehenLg danny
black ops zombie kino der toten: hallo dies soll ein allgemeiner block zu zu der black ops zombie map kino der toten werden.
Da ich zu dieser map noch einige fragen habe z.b weiß...
Wanted: Cod Black Ops Spieler: Hei Leute,
ich zock momentan ziemlich viel Überlebenskampf. Bin auf jeder Map ausser "Five" ziemlich gut [im Gegensatz zu manch anderen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...