TV zum PS3 zocken gesucht

Diskutiere TV zum PS3 zocken gesucht im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, bin auf der Suche nach einem neuen TV der hauptsächlich zum zocken mit der PS 3 gut geeignet ist. Er sollte auch einen Sat Reciever haben...
  • TV zum PS3 zocken gesucht Beitrag #1
M

maik200

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin auf der Suche nach einem neuen TV der hauptsächlich zum zocken mit der PS 3 gut geeignet ist.
Er sollte auch einen Sat Reciever haben.
Preislich bis 700 euro und wenns geht einen 37zoll, würde aber auch einen 32 Zoll in Erwägung ziehen. Sitze ca. 2m vom Tv weg.
Wie schon gesagt das wichtigste ist das er gut zum zocken geeignet ist, das das der hauptgrund ist wieso ich einen kaufe will, Fernsehen schaue ich zwar auch mal drauf aber das eher selten.

Auf was muss ich den achten wenn es ums zocken geht beim Fernseher?

Sony soll gut geeigent sein für ps3 zum zopcken, stimmt das? da finde ich den ex725er gut mit 3d

Wäre eventuell auch ein plasma besser geeignet zum zocken? Nur welche Achteile hätte ich mit einem Plasma was das Fernsehen schauen angeht?

Hatte mir den Samsung ued6200 gekauft der ja auch testsieger ist und auch super bewertet wurde, aber mit dem war das speilen mit der ps3 absoluter Schrottm was ich gar nicht verstehen kann. Musste ihn leider umtauschen.

Vielen Dank

MFG

Maik

• TV zum PS3 zocken gesucht Beitrag #2
AW: tv zum ps 3 zocken hilfe

Dere maik,
ich bin selber schon lange auf der suche nach nen geilen fernseher. Ich hab selber nicht so viel ahnung von fernsehern und war kurz davor den samsung ue40d6200tsxeg zu kaufen, bis du gschrieben hast dass er absoluter mülll zum zocken ist :D:D was warn n da genau die probleme?
zu deinen fragen: der unterschied zwischen led/lcd und plasma ist, dass der plasma meistens schönere farben und einen besseren schwarzwert hat. Die nachteile des plasmas sind dass er mehr strom verbraucht und außerdem die gefahr des einbrennen mit sich bringt. Wenn der fernseher zu lange standbilder anzeigen muss kann es sein, dass sich diese in den bildschirm einbrennen. Ich habe schon oft gehört dass man während den ersten 100 stunden betriebszeit alles vermeiden soll was sich einbrennen könnte. D.h. keine fußballspiele anschaun, nicht zocken da z.b. dass fadenkreuz imma an der selben stelle ist, beim fersehn auf zoom stellen sodass das sendersymbol nicht zu sehen ist, usw.
wenn die ersten hundert stunden rum sin soll die gefahr des einbrennens nur noch sehr klein sein.( ich weiß es aber nicht genau da ich noch nie nen plasma hatte).
bei den anderen fragen kann ich dir nicht so helfen:)

dein gottmarkus

• TV zum PS3 zocken gesucht Beitrag #3

Hi,

erstmal danke für die Antwort.

Wie schon geschrieben der Samsung hat ein super TV Bild abgeben über Sat, normal wie auch HD. BlueRay war auch Super.

Habe den am Freitag gekauft und Samstag gleich umgetauscht. Habe ein Fußballspiel darauf gespielt und Call of duty Black Ops und das Bild ist beschissen. Egal ob du den spielmodus einschaltest oder nicht das bild ist sehr schlecht. Beim Fußballspiel waren übelste Nachzieheffekte beim Ball und sogar Spieler und auch so total schlecht das Bild und bei Call of Duty war es auch sehr schlecht das Bild, ich hatte sogar etwas verzögerung und das ist online ja mal gar nicht gut und die schrift wenn man sich den spielstand anschaut war auch total verzehrt. Und, das kannst du mir glauben, ich habe alles richtig eingestellt, am Fernseh, an der PS3. Habe die ganze nacht gegoogelt und ausprobiert und gemacht. In dieversen Forums geschaut usw. Auch im PS 3 Menü alles versucht.

Und mri kann kiener erzählen das der fernseh ne macke hat oder kaputt ist, den wenn das so wäre, dann wär auch irgendwas am Tv Bild zu erkennen ob was kaputt ist oder ob der fernseh ne macke hat.
Und es hat auch nichts mit dem hdmi kabel zu tun, denn ich habe das selbe kabel genommen das ich die ganze zeit voher an meinem lcd fernseher im wohnzimmer dran hatte und da läuft alles super, auch jetzt nachdem ich wieder im wohnzimmer zocke bis ich einen neuen habe.

Mittlerweile habe ich herausgefunden das es am Input Lag liegt der in vielen neuen Samsung Geräten sehr schlecht ist. Das problem hatten ein paar andere auch mit dem selben gerät.

Daher kann ich nur sagen bis aufs Zocken ist der Fernseh absolut Top auch die verarbeitung, der aufbau, die fernbedienung, das menü alles top, habe mich in den echt verliebt, und ich ärgere mich total das ich dehn wieder zurück geben musste, aber ich suche halt einen hauptsächlich zum zocken. Somal ich für den 32 Zoll auch nur 499€ beim meida markt bezahlt habe was ein hammer preis ist, selbst bei Amazon ist der teurer.

Gruß Maik

Zuletzt bearbeitet:
  • TV zum PS3 zocken gesucht Beitrag #4

hallo ich hab den samsung le40b620 lcd 100hz,und da is alles top ob zocken tv oder filme auf bd
mfg

• TV zum PS3 zocken gesucht Beitrag #5

@Mralbud79 der hat aber kein 3D oda?

• TV zum PS3 zocken gesucht Beitrag #6

gottmarkus schrieb:
@Mralbud79 der hat aber kein 3D oda?

hi , nein 3d hat er nicht .ich persönlich brauch das auch nicht mfg

Thema:

TV zum PS3 zocken gesucht

TV zum PS3 zocken gesucht - Ähnliche Themen

Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Samsung Fernseher gesucht!: Hey.. Suche einen geeigneten Samsung Fernseher zum zocken.. Spiele meist auf der ps3. Möchte mich in dem Rahmen zwischen 350€-450€ und 37-40 zoll...
PS3 mit LCD oder Plasma? Worauf muss ich achten?: Da endlich mein alter Fernseher Kaputt ist nach 10 Jahren will ich mir für die Ps3 ein neuen fernseher zulegen. Leider habe ich einfach keine...
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung?: Hi liebes Forum ;) ich spiele etwas mit dem Gedanken mir zu Weihnachten einen neuen TV zu kaufen. Aktuell schaue ich auf einem 37" Toshiba LCD...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben