News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
TV zum PS3 zocken gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="maik200" data-source="post: 424453" data-attributes="member: 19063"><p><strong>AW: tv zum ps 3 zocken hilfe</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>erstmal danke für die Antwort.</p><p></p><p>Wie schon geschrieben der Samsung hat ein super TV Bild abgeben über Sat, normal wie auch HD. BlueRay war auch Super.</p><p></p><p>Habe den am Freitag gekauft und Samstag gleich umgetauscht. Habe ein Fußballspiel darauf gespielt und Call of duty Black Ops und das Bild ist beschissen. Egal ob du den spielmodus einschaltest oder nicht das bild ist sehr schlecht. Beim Fußballspiel waren übelste Nachzieheffekte beim Ball und sogar Spieler und auch so total schlecht das Bild und bei Call of Duty war es auch sehr schlecht das Bild, ich hatte sogar etwas verzögerung und das ist online ja mal gar nicht gut und die schrift wenn man sich den spielstand anschaut war auch total verzehrt. Und, das kannst du mir glauben, ich habe alles richtig eingestellt, am Fernseh, an der PS3. Habe die ganze nacht gegoogelt und ausprobiert und gemacht. In dieversen Forums geschaut usw. Auch im PS 3 Menü alles versucht.</p><p></p><p>Und mri kann kiener erzählen das der fernseh ne macke hat oder kaputt ist, den wenn das so wäre, dann wär auch irgendwas am Tv Bild zu erkennen ob was kaputt ist oder ob der fernseh ne macke hat.</p><p>Und es hat auch nichts mit dem hdmi kabel zu tun, denn ich habe das selbe kabel genommen das ich die ganze zeit voher an meinem lcd fernseher im wohnzimmer dran hatte und da läuft alles super, auch jetzt nachdem ich wieder im wohnzimmer zocke bis ich einen neuen habe.</p><p></p><p>Mittlerweile habe ich herausgefunden das es am Input Lag liegt der in vielen neuen Samsung Geräten sehr schlecht ist. Das problem hatten ein paar andere auch mit dem selben gerät.</p><p></p><p>Daher kann ich nur sagen bis aufs Zocken ist der Fernseh absolut Top auch die verarbeitung, der aufbau, die fernbedienung, das menü alles top, habe mich in den echt verliebt, und ich ärgere mich total das ich dehn wieder zurück geben musste, aber ich suche halt einen hauptsächlich zum zocken. Somal ich für den 32 Zoll auch nur 499€ beim meida markt bezahlt habe was ein hammer preis ist, selbst bei Amazon ist der teurer.</p><p></p><p>Gruß Maik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maik200, post: 424453, member: 19063"] [b]AW: tv zum ps 3 zocken hilfe[/b] Hi, erstmal danke für die Antwort. Wie schon geschrieben der Samsung hat ein super TV Bild abgeben über Sat, normal wie auch HD. BlueRay war auch Super. Habe den am Freitag gekauft und Samstag gleich umgetauscht. Habe ein Fußballspiel darauf gespielt und Call of duty Black Ops und das Bild ist beschissen. Egal ob du den spielmodus einschaltest oder nicht das bild ist sehr schlecht. Beim Fußballspiel waren übelste Nachzieheffekte beim Ball und sogar Spieler und auch so total schlecht das Bild und bei Call of Duty war es auch sehr schlecht das Bild, ich hatte sogar etwas verzögerung und das ist online ja mal gar nicht gut und die schrift wenn man sich den spielstand anschaut war auch total verzehrt. Und, das kannst du mir glauben, ich habe alles richtig eingestellt, am Fernseh, an der PS3. Habe die ganze nacht gegoogelt und ausprobiert und gemacht. In dieversen Forums geschaut usw. Auch im PS 3 Menü alles versucht. Und mri kann kiener erzählen das der fernseh ne macke hat oder kaputt ist, den wenn das so wäre, dann wär auch irgendwas am Tv Bild zu erkennen ob was kaputt ist oder ob der fernseh ne macke hat. Und es hat auch nichts mit dem hdmi kabel zu tun, denn ich habe das selbe kabel genommen das ich die ganze zeit voher an meinem lcd fernseher im wohnzimmer dran hatte und da läuft alles super, auch jetzt nachdem ich wieder im wohnzimmer zocke bis ich einen neuen habe. Mittlerweile habe ich herausgefunden das es am Input Lag liegt der in vielen neuen Samsung Geräten sehr schlecht ist. Das problem hatten ein paar andere auch mit dem selben gerät. Daher kann ich nur sagen bis aufs Zocken ist der Fernseh absolut Top auch die verarbeitung, der aufbau, die fernbedienung, das menü alles top, habe mich in den echt verliebt, und ich ärgere mich total das ich dehn wieder zurück geben musste, aber ich suche halt einen hauptsächlich zum zocken. Somal ich für den 32 Zoll auch nur 499€ beim meida markt bezahlt habe was ein hammer preis ist, selbst bei Amazon ist der teurer. Gruß Maik [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
TV zum PS3 zocken gesucht
Oben