Suche Spieler für Bad Company

Diskutiere Suche Spieler für Bad Company im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute suche spieler die lust haben mit mir Bad company zu spilen wen welche lust haben schreibt einfach ne antwort oder schikt mir ne...
  • Suche Spieler für Bad Company Beitrag #1
E

EliteKilla19994

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

suche spieler die lust haben mit mir Bad company zu spilen wen welche lust haben schreibt einfach ne antwort oder schikt mir ne freundes einladung bei psn.

MFG

EliteKilla19994

• Suche Spieler für Bad Company Beitrag #3
AW: Suche spieler für Bad company

ich habe aber nicht bad company 2 sondern 1

• Suche Spieler für Bad Company Beitrag #4

Dann solltest du das auch erwähnen:)

• Suche Spieler für Bad Company Beitrag #5

OK danke das du mir das sagst!!!:)

• Suche Spieler für Bad Company Beitrag #6

Naja da steht doch schon Bad Company

und hätte er Bad Company 2 dann würde er es ja auch so hinschreiben logisch?

• Suche Spieler für Bad Company Beitrag #7

ja eigentlich ist das logisch aber ich glaube das die meisten bad company 2 haben und darum glaubten sie das bad company 2 gemeint ist

• Suche Spieler für Bad Company Beitrag #8

Am besten du sparst dir dein geld un d kaufst dir bf3^^

• Suche Spieler für Bad Company Beitrag #9

ich holle mir nicht bf3 sondern mw3 ich glaube das ist besser!!

• Suche Spieler für Bad Company Beitrag #10

XDDDD Alter ich bin vom stuhl gefallen ...xD mw3 und besser XD ... entschuldige ich lach noch einwenig... dann schreib ich dir mal die ganzen unterschiede vorteile nachteile... dann siehst du was besser ist.

• Suche Spieler für Bad Company Beitrag #11

ich habe schon bf 2 gezockt und ich finde das nicht gut also glaube ich das bf 3 auch nicht anders ist als bf 2

• Suche Spieler für Bad Company Beitrag #12

Schau dir erst mal Gameplay videos an und urteile danach BF3 wird Realismus PUR! :)

• Suche Spieler für Bad Company Beitrag #13

geht ne man kann es spielen

Thema:

Suche Spieler für Bad Company

Suche Spieler für Bad Company - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Oben