Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Real-Spiele für 13€
Diskutiere Real-Spiele für 13€ im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mir gestern mal die Werbung angeguckt und musste feststellen, dass es bei Real Playstaion3 Spielegeben wird für 13€!
Denkt ihr dass es...
Real-Spiele für 13€ Beitrag #1
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Ich hab mir gestern mal die Werbung angeguckt und musste feststellen, dass es bei Real Playstaion3 Spielegeben wird für 13€!
Denkt ihr dass es sich lohnt dort hinzufahren und sich ein Spiel zu kaufen?
Es sollen angeblich Spiele sein die von 20 auf 13 euro reduziert wurden.
Und für 20euro bekommt man auch manchmal gute Spiele
hmm man sollte sich lieber so ein spiel ankucken.Bevor man es sich holt ich denke schon das da auch super games gibt von dem her denke ich das ist auf jeden fall wert sich so ein spiel anzukucken dann das was einem gefällt auch holt und das ist auch ein Gutes angebot von dem her DAUMEN HOCH
Real-Spiele für 13€ Beitrag #3
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Ja das glaube ich auch 13 euro für ein Ps3 spiel ist echt nicht zu viel
Da gibt es auch MirrosEdge ich meine es wurde hoch gelobt.
Wenn ich da war, werde ich euch sagen welche Spiele es dort gibt und welches ich gekauft habe
Real-Spiele für 13€ Beitrag #4
mafioso
Punkte Reaktionen
1
ok danke dann hole ich mir auch eins wenn du es bestätigst das es gut war wenn ned dann hole ichs mir ned
Real-Spiele für 13€ Beitrag #5
C
Contranscore
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal fix in den OnlineStore von Real geguckt was denn da nun angeboten wird. und die Auswahl ist gelinde gesagt "nüchtern" zumindest was das Onlineangebot angeht das sich mit der Ware im Geschäft eigentlich deckt (Neues Prospekt ist noch nicht online, die Auswahl kann somit theoretisch zunehmen)
Hier die Auswahl:
Sony, PS3 Spiel - Pro Evolution Soccer 2010
Der Store beinhaltet nicht alle Titel die angeboten werden
Bei mir im Faltblatt stehen zum Beispiel Virtual Fighter 5 (werd ich wohl kaufen) und Mirrors Edge (hab ich für den PC^^).
Ich geh morgen mal in unseren Real rein, keine Lust da heute erst hinzufahren und da er eh um die Ecke von meinem Job entfernt ist
Real-Spiele für 13€ Beitrag #7
mafioso
Punkte Reaktionen
1
ich gehe auch heute oder morgen zum real ...... gibt es dort auch battlefield????? für 13 euro
Real-Spiele für 13€ Beitrag #8
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Sooo, ich kam, sah...und kaufte nix^^
Es gab für 13 €:
Virtual Fighter 5 (Welches ich direkt gekauft hätte, würde man es online spielen können -.-)
PES 2010 Plat
Mirrors Edge
Fighter undisputed oder so...
WWE Wrestlemania
Bishock 1
Rock Band (Ohne Instrument)
Prince of Persia "Sand of Time"
Fifa 09 Plat
Beim Media Markt bin ich dann direkt auch mal ran, da gabs Majin für 15, Salvasowieso in schickem "Schwindelig-Cover" für 19.
Sonntag ist Flohmarkt bei uns, mal sehen was da so liegt^^
Real-Spiele für 13€ Beitrag #9
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Wie schon oben
habe nichts gekauft fand die spiele einfach nicht so gut.
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lohnt sich für mich der Kauf?: Hallo an alle!
Ich bin drauf und dran mir eine Ps4 zu kaufen, da ich zu einem jetzt ein festes Einkommen habe und mich schon so lange auf...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity
LatesNews:
Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...