FIFA 11 Online Probleme

Diskutiere FIFA 11 Online Probleme im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey ich habe folgendes Problem: Wenn ich FIFA 11 online spiele und mir sagen wir einfach mal einen Level 20 Gegner zum Spiel aussuche , werden...
  • FIFA 11 Online Probleme Beitrag #1
B

BvBler90

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe folgendes Problem:

Wenn ich FIFA 11 online spiele und mir sagen wir einfach mal einen Level 20 Gegner zum Spiel aussuche , werden mir nach dem Spiel Ranglistenpunkte angezeit die nicht mit seinem Level zusammen passen können! Desweiteren ist die anzeige der angeblich verdienten Punkte und meines Levels nicht wirklich richtig, was bedeuten soll das ich z.b auf einmal 100+ punkte bekommen obwohl sich die ranglistenpunkte nur um 20-30 verändern oder wie es seit heute der fall ist das sich einfach mal garnix mehr tut obwohl ich gerade 6:2 bzw 5:3 gewonnen habe!

Kennt jemand dieses problem auch oder kann mir so weiterhelfen ?

Danke im vorraus ;-)

• FIFA 11 Online Probleme

Anzeige

• FIFA 11 Online Probleme Beitrag #2
ich kenne das problem mir werden andauernd wenn ich gegen welche auf meinem lv. spiele also gegen einen auf lv.33 gewinne +120 punkte gutgeschrieben....aber nur laut der statistik die direkt nach dem spiel angezeigt wird...im nachhinein sind es dann eig nur z.b. 40-55 punkte....ich weiss auch nicht woran das liegt.....aber auch seit vorgestern bekommme ich gar keine punkte mehr...egal ob ich gewinne oder verliere...kennst du das?

• FIFA 11 Online Probleme Beitrag #3
hej...ja das kenne ich...
ich hatte mich auf irgendwas bei 4000 punkten hochgespielt...
dann hab ich gegen jemanden gespielt 4:1 gewonnen und am ende gabs komischer weise minuspunkte für mich und pluspunkte für ihn...
in meiner onlinestatistik wurde das spiel sogar als niederlage gewertet...wenn ich jetzt ne partie bestreite dann bekomme ich immer minuspunkte,das kuriose jedoch ist das sich nichts an meinen punkten ändert und meine statistik auch gleich bleibt...der gegner hat komischer weise auch immer 3510 punkte...aber was das ist keine ahnung..
habs schon mit nem neuen account probiert und da is genauso..nur das ich dort warum auch immer 200 punkte habe und meine gegner 0...
vielleicht kommt ja mal irgendjemand ins forum der auf alles ne antwort weiß....

bis dahin fleißig die tasten drücken :)

• FIFA 11 Online Probleme Beitrag #4
hm also bei mir das Selbe, seit gestern tut sich nichts mehr bei den Ranglistenpunnkten. Es wird nach dem Spiel immer das Gleiche angezeigt. Das regt einen wirklich auf, aber scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.

• FIFA 11 Online Probleme Beitrag #5
Hi.
Gleiches Problem und keine Hilfe:(.
Gegner hat immer 3510 Punkte und bei mir ändert sich nichts.

• FIFA 11 Online Probleme Beitrag #6
Hallo

ich hab auch das problem seit Montag abend bei mir hat der gegner immer 11760punkte und ich 5943.

WAS SOLL DAS???

• FIFA 11 Online Probleme Beitrag #7
Jap beim.mir auch ich hab 6308 pkt. Und der Gegner jedes mal 7231 pkt...berichte bzw Poste mal bitte jmd wenn es wieder funzt weil bei so einer sch***e vergeht einem der Spaß am spiel! Danke;-)

• FIFA 11 Online Probleme Beitrag #8
SELBES PROBLEM SEID GESTERN!!! Wir sind nicht allein da draussen !!!! Mich Kotzt es echt an !!!

Es muss sich schnellwieder àndernund alle Punke gut geschreiben werden !!!

es geht wieder juhu!

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 11 Online Probleme Beitrag #9
ja es geht wieder...bei mir gings aber auch komischer weise als ich die festplatte formatiert habe.. -.-
naja was macht man nicht alles für fußball :p

aber ab und zu is es noch der fall..da zählt meine statistik nich weiter aber denn einmal der ausknopf und dann wieder der anknopf und alles fetzt :)

also jungs bei denen es geht...kickt die bälle ;-)

Thema:

FIFA 11 Online Probleme

FIFA 11 Online Probleme - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Controller Probleme (Fifa 15 PS3, auch bei Fifa 14 und Fifa 13 schon gewesen): Hallo, ich bedanke mich schon im Voraus einmal für eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem(ich hoffe nun sehr dass es eine ganz einfache Lösung...
[Review] NHL 16: Nicht nur "NBA Live 16" hatte es schwer, den angeschlagenen Ruf wiederherzustellen. Auch "NHL 16" hatte durch seinen Vorgänger einen schweren...
Karrieremodus: Profi zu einfach - Weltklasse zu schwer: ​Hallo zusammen, spiele nun seit ca. 15 Jahren FIFA. Bisher immer nach ein paar Tagen auf Weltklasse oder Legende. Hatte damit dann immer...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben