Wiederholter Aufruf nach Clan-Mitgliedern

Diskutiere Wiederholter Aufruf nach Clan-Mitgliedern im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey habe schon mal nach clan Mitgliedern gefragt und es gab auch viele interessenten jedoch waren viele zu schlecht, deswegen möchte ich jetzt...
  • Wiederholter Aufruf nach Clan-Mitgliedern Beitrag #1
markus1402

markus1402

Punkte Reaktionen
1
Hey

habe schon mal nach clan Mitgliedern gefragt und es gab auch viele interessenten jedoch waren viele zu schlecht, deswegen möchte ich jetzt wiederholt für meinen clan DSS werben, habe bisher nur 5 Mitglieder und alle sind gute spieler wir sind immer die besten wenn wir zusammen spielen und Leute die das auch schaffen, können sich gerne für meinen clan bewerben ich spiele dann mal ein paar runden mit euch und vil. seit ihr dann auch im clan.

Es gibt nur ein paar kleinichkeiten:
-Es wird auf garkeinen fall gecampt
-Ihr müsst ein heatset haben (fürs taktische vorgehen)
-sehr oft online sein
-ihr müsst euch MW3 holen denn da spielen wir mit diesem clan weiter
-und ihr müsst respecht vor den anderen Mitspielen zeigen

Wir achten nicht auf:
-die spielzeit (so lange ihr eine gute leistung zeigt)
-auf das prestige

Wenn ihe Interesse habt postet hier wiso ich euch in meinen clan auf nehmen sollte oder meldet euch bei meiner PS3 ID-markus1402

Ich beantworte hier natürlich auch fragen zum clan wenn ihr welche habt.

• Wiederholter Aufruf nach Clan-Mitgliedern Beitrag #2
AW: Wiederholter aufruf nach clan-Mitgliedern

Homepage vorhanden?

Für einen Klan - Keader hast du ganz schön viele recktschreibfehler wenn i dat mal so sage darfe

• Wiederholter Aufruf nach Clan-Mitgliedern Beitrag #3

Also meine Rechtschreibung ist ein Traum wenn man deine dagegen sieht, obwohl du nur einen Satz geschrieben hast.

• Wiederholter Aufruf nach Clan-Mitgliedern Beitrag #4

Du Held^^ 1000 Punkte für dich Wohu! :D

Das ist bewußt...so geschrieben... ^^

• Wiederholter Aufruf nach Clan-Mitgliedern Beitrag #5

Ach wie einfallsreich sich über die Schwächen anderer lustig zu machen.:clap:
Tolle Leistung....

• Wiederholter Aufruf nach Clan-Mitgliedern Beitrag #6

markus1402 schrieb:
Hey

-Es wird auf garkeinen fall gecampt

Ein Clan,der nicht campt...Soso. Man muss schon häufig in CWs campen,damit man gewinnt.
Ich finde campen ist ein sehr großer Begriff und dieses ganz zu verbieten...naja ich weiß nicht. Ich bin auch ehr der Rusher Typ,aber es gibt Situationen,da sollte man campen: Wenn man zum Beispiel in FFA 1Kill vor der Blackbird entfernt ist und man auch noch Chopper und Hunde dabei hat,warum sollte man dann nicht ein "bisschen Devensiver zocken"?
Wobei das bei mir wohl ehr patrolieren als campen ist... Trotzdem kann ich die Leute nachvollziehen ,die dann anfangen zu campen.

Ums klar zustellen: Ich bin kein Camper und sitze mit Ghost und Schalldämpfer die ganze in irgendein Gebüsch oder Ecke!Benutze auch eigl. kein Ghost,sondern Kugelsichere.
In gewissen Maßen finde ich campen absolut in Ordnung,da die Killstreaks seit mw2 eine verdammt große Rolle in CoD einnehmen und die ganze Matches entscheiden können.

• Wiederholter Aufruf nach Clan-Mitgliedern Beitrag #7
da sollte man campen: Wenn man zum Beispiel in FFA 1Kill vor der Blackbird entfernt ist und man auch noch Chopper und Hunde dabei hat,warum sollte man dann nicht ein "bisschen Devensiver zocken"?
Wobei das bei mir wohl ehr patrolieren als campen ist... Trotzdem kann ich die Leute nachvollziehen ,die dann anfangen zu campen.

das kann ich auch verstehen aber so leute die schon für ein spionageflugzeug campen also sich mit schalldämpfer und geist in irgendeiner ecke setzten ist schon sch.... .

Thema:

Wiederholter Aufruf nach Clan-Mitgliedern

Wiederholter Aufruf nach Clan-Mitgliedern - Ähnliche Themen

p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Das Mayhem Squad sucht Rekruten!: Wir Sind eine Gruppe von Leuten die alle eines Gemeinsam haben und zwar gaming. Gestartet wurde es von einer kleinen Gruppe von Freunden, wir sind...
TGSF sucht Mitglieder auf der PS4 für Battlefield Hardline!: Hallo liebe Ps4-User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und...
The German Shadow Fighter suchen noch Mitglieder auf der Ps4 für Hardline!: Hallo liebe User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und ich...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
Oben