- Wiederholter Aufruf nach Clan-Mitgliedern Beitrag #1
markus1402
- Punkte Reaktionen
- 1
Hey
habe schon mal nach clan Mitgliedern gefragt und es gab auch viele interessenten jedoch waren viele zu schlecht, deswegen möchte ich jetzt wiederholt für meinen clan DSS werben, habe bisher nur 5 Mitglieder und alle sind gute spieler wir sind immer die besten wenn wir zusammen spielen und Leute die das auch schaffen, können sich gerne für meinen clan bewerben ich spiele dann mal ein paar runden mit euch und vil. seit ihr dann auch im clan.
Es gibt nur ein paar kleinichkeiten:
-Es wird auf garkeinen fall gecampt
-Ihr müsst ein heatset haben (fürs taktische vorgehen)
-sehr oft online sein
-ihr müsst euch MW3 holen denn da spielen wir mit diesem clan weiter
-und ihr müsst respecht vor den anderen Mitspielen zeigen
Wir achten nicht auf:
-die spielzeit (so lange ihr eine gute leistung zeigt)
-auf das prestige
Wenn ihe Interesse habt postet hier wiso ich euch in meinen clan auf nehmen sollte oder meldet euch bei meiner PS3 ID-markus1402
Ich beantworte hier natürlich auch fragen zum clan wenn ihr welche habt.
habe schon mal nach clan Mitgliedern gefragt und es gab auch viele interessenten jedoch waren viele zu schlecht, deswegen möchte ich jetzt wiederholt für meinen clan DSS werben, habe bisher nur 5 Mitglieder und alle sind gute spieler wir sind immer die besten wenn wir zusammen spielen und Leute die das auch schaffen, können sich gerne für meinen clan bewerben ich spiele dann mal ein paar runden mit euch und vil. seit ihr dann auch im clan.
Es gibt nur ein paar kleinichkeiten:
-Es wird auf garkeinen fall gecampt
-Ihr müsst ein heatset haben (fürs taktische vorgehen)
-sehr oft online sein
-ihr müsst euch MW3 holen denn da spielen wir mit diesem clan weiter
-und ihr müsst respecht vor den anderen Mitspielen zeigen
Wir achten nicht auf:
-die spielzeit (so lange ihr eine gute leistung zeigt)
-auf das prestige
Wenn ihe Interesse habt postet hier wiso ich euch in meinen clan auf nehmen sollte oder meldet euch bei meiner PS3 ID-markus1402
Ich beantworte hier natürlich auch fragen zum clan wenn ihr welche habt.