Suche PS3 CoD Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Suche PS3 CoD Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Halo zusammen, ich bin schon seid einigen Monaten "clanlos" da ich meinen alten Clan verlassen habe und gern wieder in einem Team spielen würde...
  • Suche PS3 CoD Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
F

Fiveshot557

Punkte Reaktionen
0
Halo zusammen,
ich bin schon seid einigen Monaten "clanlos" da ich meinen alten Clan verlassen habe und gern wieder in einem Team spielen würde.
Ich suche einen Clan der nicht nur aus "kiddis" besteht sprich 12 oder so, sondern eher gemischt ist und vielleicht auch in der Psl tätig ist.
Ich bin bis jetz in 2 Clan's gewesen hab also schon ein wenig erfahrung. Mein Skill ist Gut und bin 15 (3/4)Jahre alt .
Ihr solltet eine eigene Homepage besitzen und vielleicht auch einen team Speak server( allerdings ts server nicht notwendig wäre halt besser zur kommunikation )

Bei interesse bitte Melden
Psn ID :
Hauptaccount: PainkillerDDB

MW2 Account: Fiveshot557

Mfg Fiveshot

Ich würde im clan Modern Warfare 2 und Bad Company 2 spielen ( demnächst auch mw3 (battlefield3))

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche PS3 CoD Modern Warfare 2 Clan

Suche PS3 CoD Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben