Suche Spieler für Assassins Creed Brotherhood!

Diskutiere Suche Spieler für Assassins Creed Brotherhood! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mir fehlen noch die Letzen beiden Trophäen und wollte fragen ob wer Lust hat diese mit mir zu machen. Es handelt sich dabei um die beiden...
  • Suche Spieler für Assassins Creed Brotherhood! Beitrag #1
S

Street

Punkte Reaktionen
0
Mir fehlen noch die Letzen beiden Trophäen und wollte fragen ob wer Lust hat diese mit mir zu machen.

Es handelt sich dabei um die beiden trophäen:

Vorbild
Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

&

Abstergo-Mitarbeiter des Monats
Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

Schreib mich hier an, oder direkt bei PSN:

Danger_and_Deep

Schon mal danke im Voraus

MFG

Thema:

Suche Spieler für Assassins Creed Brotherhood!

Suche Spieler für Assassins Creed Brotherhood! - Ähnliche Themen

Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tausche mein CoD Ghosts und Assassins Creed 4 Blackflag: Ich biete hier noch mein: CoD Ghosts ps4 Assassins Creed 4 Black Flag ps4 CoD Black Ops 2 ps3 Battlefield 3 ps3 natürlich tausche ich auch...
Assassins Creed Brotherhood Freunde: hi ich suche leute die mit mir die trophäen "vorbild" und "abstergo mitarbeiter des monats" machen, würde mich über hilfe freuen! danke meine psn...
Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen.: Suche Assassin's Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen. Hi. Also ich such für Ac Bh noch zwei-drei Leute die Lust und Laune haben mir und...
Oben