Was heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"?

Diskutiere Was heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe ein Problem.. Ich will mir Castle Crashers im Playstation Store kaufen ,aber sobald ich auf Castle Crashers drücke steht da...
  • Was heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"? Beitrag #1
V

VerlerNico

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem..
Ich will mir Castle Crashers im Playstation Store kaufen ,aber sobald ich auf Castle Crashers drücke steht da ' Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich.'
Was bedeutet das ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"? Beitrag #2
Ist wahrscheinlich ein PLUS Angebot. Darauf hast dann nur Zugriff wenn du auch PLUS-Mitglied bist.

• Was heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"? Beitrag #3
Kann nicht sein , weil da kein Plus ist und mein Nachbar hat es sich auch geholt ..und ist kein Plus Mitglied.

• Was heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"? Beitrag #4
das Problem kenn ich auch, woran liegt das?

Thema:

Was heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"?

Was heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben