Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"?
ErstellerVerlerNico
Erstellt am
Diskutiere Was heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
ich habe ein Problem..
Ich will mir Castle Crashers im Playstation Store kaufen ,aber sobald ich auf Castle Crashers drücke steht da...
Was heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"? Beitrag #1
V
VerlerNico
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem..
Ich will mir Castle Crashers im Playstation Store kaufen ,aber sobald ich auf Castle Crashers drücke steht da ' Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich.'
Was bedeutet das ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"?
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen!
Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...