Wie bekommt ihr diese Emblems hin?

Diskutiere Wie bekommt ihr diese Emblems hin? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Ich habe schon öffters emblems bei Black ops gesehen, wo ich nicht verstehe wie man die hinbekommt. Z.b. als erstes war da diese...
  • Wie bekommt ihr diese Emblems hin? Beitrag #1
markus1402

markus1402

Punkte Reaktionen
1
Hey

Ich habe schon öffters emblems bei Black ops gesehen, wo ich nicht verstehe wie man die hinbekommt.
Z.b. als erstes war da diese durchsichtige flagge, aber die weiß ich da musst man auf seite 24 greifen nehmen .
Aber heute habe ich schon 2 emblems gesehen wo ich nenne es mal Balken die verschwommen sind. und das ist immer auf einem schwarzem hintergrund. Diese balcken sind Rechteckig, und diese balcken laufen in die schwarze hintergrund farbe ein.

Es wäre nett wenn ihr hier schreiben köntet wie ihr das hinbekommt

thx schon mal im vorraus

• Wie bekommt ihr diese Emblems hin? Beitrag #2
AW: Wie bekommt ihr diese emblems hin?

Das kenn ich hab ich auch schon gemacht gib einfach bei youtube ein: black ops invisible emblem
da kommen sau viele tutorial :D

• Wie bekommt ihr diese Emblems hin? Beitrag #3

Ich würd auch gern son Emblem basteln aber ich hab keine lust dafür das Game (MP) zu spielen :( Da gibts kein Trick die ganzen Dinger so freizuschalten oder?

• Wie bekommt ihr diese Emblems hin? Beitrag #4

Das kenn ich hab ich auch schon gemacht gib einfach bei youtube ein: black ops invisible emblem
da kommen sau viele tutorial

jo danke probiere es direkt mal aus

Thema:

Wie bekommt ihr diese Emblems hin?

Wie bekommt ihr diese Emblems hin? - Ähnliche Themen

Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben