Kostenlose/Gratisgames

Diskutiere Kostenlose/Gratisgames im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Forengemeinde, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Spielen für die PS3 die nichts kosten, kommt mir aber nicht mit...
  • Kostenlose/Gratisgames Beitrag #1
C

Contranscore

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Spielen für die PS3 die nichts kosten, kommt mir aber nicht mit illegalen Seiten oder sonstwas, was ich meine sind Minigames für zwischendurch. Mir wurde gesagt das es im Store angeblich kostenlos UNO geben soll und weitere. jetzt bin ich beim durchstöbern auch drauf gestoßen aber es kostet dennoch geld. Bin ich nur falsch informiert das es Vollversionen im Store kostenlos gibt oder finde ich diese einfach nur nicht?

(PS: Ich habe auch gehört was von Spiele an Freunde schicken und somit diese auch kostenlos erhalten)

(PPS: Ja bin noch sehr neu und erst seit einer Woche mit meiner PS3 online, also entschuldigt mich falls ihr wieder auf ein und dasselbe antworten müsst aber die SuFu hat bei mir nichts herausgefunden und auch bei google konnte ich nichts seriöses finden)

• Kostenlose/Gratisgames Beitrag #2
wie ich weiß kann man nur demos kostenlos erwerben, wenn du vollversion aus den store haben möchtest dann musst du auch was blechen :).

• Kostenlose/Gratisgames Beitrag #3
kostenlose vollversionen gibts wenn dann nur ganz selten und zeitlich begrenzt! ich habe zb mal das spiel "Ragdoll Kung-Fu: Fists of Plastic" kostenlos aus dem store runtergeladen, weil es dort so eine aktion mit reebok gab.

also im großen und ganzen kann man sagen gibt es eher keine kostenlosen vollversionen, nur demos. eine möglichkeit wäre noch eine playstation plus mitgliedschaft (die kostet aber eben auch geld) da gibt es aber jeden monat verschiedene vollversionen kostenlos und/oder vergünstigt!

• Kostenlose/Gratisgames Beitrag #5
Kostenlose Spiele gibts eigentlich nur DC Universe Online und Free Realms.
Bei DC Universe kannst du dir einen eigenen Superhelden mit individuellen Fähigkeiten erstellen und dich in einer riesigen Welt durch etliche Missionen duchkämpfen und deinen Charakter dadurch verbessern. Der Download des Games dauert aber bei den meisten ca. 10 Stunden und die häufigeren Updates nochmal ca. 2 Stunden. Du musst halt schauen, ob dir die lange Wartezeit das wert ist.

Free Realms hab ich zwar gedownloaded, aber noch nicht gespielt, scheint aber irgendwas mit Tieren zu sein.

• Kostenlose/Gratisgames Beitrag #6
"Dust 514" wird - soweit ich das bisher verstanden hab - kostenlos sein. Ist aber eher kein Spiel "für zwischendurch". ;-)

Thema:

Kostenlose/Gratisgames

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben