News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Kostenlose/Gratisgames
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Contranscore" data-source="post: 424583" data-attributes="member: 36171"><p>Hallo liebe Forengemeinde, </p><p></p><p>ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Spielen für die PS3 die nichts kosten, kommt mir aber nicht mit illegalen Seiten oder sonstwas, was ich meine sind Minigames für zwischendurch. Mir wurde gesagt das es im Store angeblich kostenlos UNO geben soll und weitere. jetzt bin ich beim durchstöbern auch drauf gestoßen aber es kostet dennoch geld. Bin ich nur falsch informiert das es Vollversionen im Store kostenlos gibt oder finde ich diese einfach nur nicht? </p><p></p><p>(PS: Ich habe auch gehört was von Spiele an Freunde schicken und somit diese auch kostenlos erhalten) </p><p></p><p>(PPS: Ja bin noch sehr neu und erst seit einer Woche mit meiner PS3 online, also entschuldigt mich falls ihr wieder auf ein und dasselbe antworten müsst aber die SuFu hat bei mir nichts herausgefunden und auch bei google konnte ich nichts seriöses finden)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Contranscore, post: 424583, member: 36171"] Hallo liebe Forengemeinde, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Spielen für die PS3 die nichts kosten, kommt mir aber nicht mit illegalen Seiten oder sonstwas, was ich meine sind Minigames für zwischendurch. Mir wurde gesagt das es im Store angeblich kostenlos UNO geben soll und weitere. jetzt bin ich beim durchstöbern auch drauf gestoßen aber es kostet dennoch geld. Bin ich nur falsch informiert das es Vollversionen im Store kostenlos gibt oder finde ich diese einfach nur nicht? (PS: Ich habe auch gehört was von Spiele an Freunde schicken und somit diese auch kostenlos erhalten) (PPS: Ja bin noch sehr neu und erst seit einer Woche mit meiner PS3 online, also entschuldigt mich falls ihr wieder auf ein und dasselbe antworten müsst aber die SuFu hat bei mir nichts herausgefunden und auch bei google konnte ich nichts seriöses finden) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Kostenlose/Gratisgames
Oben