Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Login/Anmeldung bei Playstation Network möglich
Diskutiere Kein Login/Anmeldung bei Playstation Network möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr im Playstation Network einloggen. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe kommt immer "Passwort...
Kein Login/Anmeldung bei Playstation Network möglich Beitrag #1
X
XTRAIL
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr im Playstation Network einloggen. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe kommt immer "Passwort oder ID falsch". Auch eine neues Passwort oder eine komplett neue Anmeldung geht nicht. Dann kommt immer eine Seite mit dem dem Text" The server is currently down for maintenance ". Und das schon seit tagen. D.H. ich kann mich weder über PC noch über die PS 3 einloggen und kann somit auch nicht online spielen. Was ist da los ????
Kein Login/Anmeldung bei Playstation Network möglich
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...