PS3 als Audiocenter verwenden

Diskutiere PS3 als Audiocenter verwenden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute ich hab meine ps3 jetzt an meine 5.1 Anlage angeschlosse. Jetzt wollt ich meine Musik da drauf tun und halt wie als Laptop mitnutzen...
  • PS3 als Audiocenter verwenden Beitrag #1
H

heatschgern

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab meine ps3 jetzt an meine 5.1 Anlage angeschlosse. Jetzt wollt ich meine Musik da drauf tun und halt wie als Laptop mitnutzen. Tut es der ps3 irgendwie shlecht wenn die so lang an ist? Kann die da über hitzen?

• PS3 als Audiocenter verwenden

Anzeige

• PS3 als Audiocenter verwenden Beitrag #2
AW: Ps3 als Audio Center

ideal ist es, wenn sie steht und wenn sie genug platz hat.
ausserdem soll die slim weniger hitze erzeugen, als die fat.

ich habe die fat.
sie liegt.
ist eingepfercht zwischen AV-Receiver und TV-Receiver.
Am WE (regen) lief sie täglich 10h
und sie schnurrt leise vor sich her.

Bei Filmen (DVD, Blue-Ray od. Store-Download) ist der Lüfter immer kleinsten Gang.
Ich glaube Musik macht die so neben her, da bleibt die Dame cool

• PS3 als Audiocenter verwenden Beitrag #3
AW: Ps3 als Audio Center

Zu hoher Stromverbrauch und fehlende Formate (FLAC ?)
Wenn du nur MP3s hören willst, nimm deinen Laptop oder häng dein Handy ran.

Thema:

PS3 als Audiocenter verwenden

PS3 als Audiocenter verwenden - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben