Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 als Audiocenter verwenden
Erstellerheatschgern
Erstellt am
Diskutiere PS3 als Audiocenter verwenden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute ich hab meine ps3 jetzt an meine 5.1 Anlage angeschlosse. Jetzt wollt ich meine Musik da drauf tun und halt wie als Laptop mitnutzen...
PS3 als Audiocenter verwenden Beitrag #1
H
heatschgern
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab meine ps3 jetzt an meine 5.1 Anlage angeschlosse. Jetzt wollt ich meine Musik da drauf tun und halt wie als Laptop mitnutzen. Tut es der ps3 irgendwie shlecht wenn die so lang an ist? Kann die da über hitzen?
ideal ist es, wenn sie steht und wenn sie genug platz hat.
ausserdem soll die slim weniger hitze erzeugen, als die fat.
ich habe die fat.
sie liegt.
ist eingepfercht zwischen AV-Receiver und TV-Receiver.
Am WE (regen) lief sie täglich 10h
und sie schnurrt leise vor sich her.
Bei Filmen (DVD, Blue-Ray od. Store-Download) ist der Lüfter immer kleinsten Gang.
Ich glaube Musik macht die so neben her, da bleibt die Dame cool
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Trophäen übertragen (PS3): Hey Leute,
Ich habe ein Problem Und zwar damals als ich noch jünger war und noch kein PSN Profil hatte , hat mein Bruder sich mit seinem PSN...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...