Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.

Diskutiere Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist. So...
  • Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw. Beitrag #1
L

LAKAI000

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist.

So nu zu meinem Problem. Ich wollte erstmal schön eine Runde Battlefield Bad Company 2 Spielen und dort tat er sich schon mit dem Server finden schwer. Naja irgendwann hat PSN dann auchmal einen Server gefunden, nachdem ich 3-mal die Meldung bekam, dass ich keine Verbindung zu einem EA-Server herstellen kann und es bitte nochmal versuchen sollte. OK soweit sogut. Dann spielte ich grade 10 min und aufeinmal blieb das Bild kurz stehen und ich landete zurück ins Menü. Das geschah nach 3 weiteren Versuchen immer wieder bzw beim 3 Versuch bekamm ich sogar eine Fehlermeldung von PSN und wurde dadurch Abgemeldet. Nichtmal eine Runde bekam ich zu ende. Außerdem hat es wärend dem Spielen auch etwas leicht gestockt, welches sonst nie vorkam. Ok, dann habe ich es doch aufgegeben und dann Assasin´s Creed Brotherhood in die PS3 eingelegt. Ich wollte dann mal dort eine Runde online spielen. Es stockte Zeitweise und Feinde tauchten ab und zu aufeinmal aus dem nichts vormir auf, welches sonst auch nie war. Es lief auch in der Server suche schlecht. Nach eienr Zeit von ca. 20 min flog ich dann auch da raus aufgrund das die Verbindung zum Server verloren ging. Ich wurde dann auch mit einer Fehlermeldung von PSN oben rechts begrüßt, wo wieder drinstand das ein Fehler vorliegt und ich deshalb abgemeldet wurde.
WIESO IST DAS SO UND HABT IHR ZURZEIT AUCH SOLCHE PROBLEME ??? An meiner 6000er DSL Leitung kann es schonmal nicht liegen, denn es lief ja vorher auch super.

Fehlercode oben rechts von PS3 wird nachgetragen.

Bitte helft mir !!!

mfg LAKAI000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.

Anzeige

• Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw. Beitrag #2
AW: PSN Probleme beim online Spielen. Stockt oft und die Serververbi... gehen oft ver

hallo , probier mal aus dein modem und den w-lan für ne minute vom strom zu nehmen ,und dan wieder ran. oder welchen anbieter hast du ,vieleicht hat der momentan probleme
mfg

• Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw. Beitrag #3
Hallo,

danke für denn Tipp, läuft schon etwas besser aber jetzt ist mir auch noch aufgefallen, dass einmal
die Signallampe für das Internet auch leuchtet wenn die PS3 komplet aus ist und dazu dreht sich im ineren auch noch ein Lüfter oder so und das obwohl sie aus ist. Wenn ich das Stromkabel rausziehe und dann wieder rein hört es auf aber jetzt frage ich mich wieso sie das macht.

Bitte um schnelle hilfe

• Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw. Beitrag #4
hallo wie alt is deine ps 3. das hört sich an als wen der spanungsschalter hängen bleibt,weil sobalt die ps3 strom hat verbindet sie sich mit dem i-net ,wen vorhanden . hab gesehen du hast die frage nochmal gestelt woanders ,da hat dir auch wer geantwortet ,und er hat wohl recht ,weis nicht genau habe keine psp mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw. Beitrag #5
Probiere in den einstellungen der PS3 das Remote-Play aus zu stellen.Wenn das eingeschaltet ist verhält sich deine PS3 nach dem ausschalten so wie du es beschrieben hast.Da sie auf eine anfrage der PSP "wartet" und daher online sein muss.

Thema:

Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.

Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw. - Ähnliche Themen

Coop Probleme: hi, Ich versuche seit Std mit nem Kumpel coop zu spielen! Aber alle 5 min kom tdie Fehlermeldung verbindung zum psn verloren obwohl ich dabei...
Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung: Hallo liebe Gemeinde, habe seid längerem ein Problem mit der Verbindung zum PSN Server. Und zwar jedes mal wenn ich das Headset (Sony wireless...
Werde jedesmal ausgelogt: Hey, habe seit ca. 3 Wochen das Problem das ich nach ca. 1 Minute aus dem PSN abgemeldet werde. Ich bekomme dann folgenden Fehlercode...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben