PS3 Grafikprobelm? - Bild verzerrt

Diskutiere PS3 Grafikprobelm? - Bild verzerrt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also öfters oder jetz schon fast immer wenn ich PS3 spielen will oder anmache verzerrt sich das bild und dann kann ich nichts mehr machen...
  • PS3 Grafikprobelm? - Bild verzerrt Beitrag #1
D

Daynis

Punkte Reaktionen
0
Also öfters oder jetz schon fast immer wenn ich PS3 spielen will oder anmache verzerrt sich das bild und dann kann ich nichts mehr machen

Kennt ihr das problem woran liegts?
Wo kann man sowas reparieren lassen?

hab die alte ps3 mit 60 oder 80gb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Grafikprobelm? - Bild verzerrt

Anzeige

Thema:

PS3 Grafikprobelm? - Bild verzerrt

PS3 Grafikprobelm? - Bild verzerrt - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben