Abstruso Patch Fehler

Diskutiere Abstruso Patch Fehler im PES 2011 Forum im Bereich P; Hey Leute, hab mir heut das Pro Evo 2011 geholt. Gleich beim Beginn bat er mich auf eine neue Version upzudaten. Ich meine gelesen zu haben das...
  • Abstruso Patch Fehler Beitrag #1
J

JanoschHL

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab mir heut das Pro Evo 2011 geholt.
Gleich beim Beginn bat er mich auf eine neue Version upzudaten.

Ich meine gelesen zu haben das er jetzt auf die Version 1.0.2 eingestellt ist.

von der Abstruso Seite hab ich mir den aktuellen Bundesliga Patch geholt.

Da ich bei einem Kumpel gesehen hab wie man die Sachen auf die PS3 kopiert hab
nun also vom USB Stick alle Datein in ca. 45 Minuten rüberkopiert.

Beim laden vom PES kommt allerdings die Fehlermeldung : "laden fehlgeschlagen , da es sich um datein einer anderen version handelt. Inhalte herunterladen und Datein updaten.

Wo liegt der Fehler ?

Vielen Dank im Vorwege

• Abstruso Patch Fehler

Anzeige

• Abstruso Patch Fehler Beitrag #2
Fragt er am Anfang ob er die geänderte editordatei laden soll oder kommt gleich der Fehler?

Thema:

Abstruso Patch Fehler

Abstruso Patch Fehler - Ähnliche Themen

PES 2011 Patch Problem: hi :) ich habe ein problem ich habe nämlich, den patch auf die ps3 gezogen dort habe ich dann alles vom usb stick in speicherkarten...
Probleme mit dem Abstruso Patch: Hallo erstmal, Also ich habe hier mehrere unterhaltungen über das abstruso bundesliga patch für pes11 verfolgt und habe gedacht das ich es trotz...
PES 2011 - Wo bekomme ich den Patch her?: Hi! Ich bin neu hier und hab schon alles durchgeforstet aber nicht wirklich was gefunden was mir hilft, Habe mir PES 2011 gerade neu gekauft...
Patch ..: Tut mir leid dass ich noch ein thread eröffne, aber ich bekomme keine antworten :( Ich hab diesen Patch installiert : [PS3] DFL OptionFile 2011...
PS 3 Patch: Hallo zusammen, hab mir neulich Pes 2009 gekauft und habe einen Bundesliga-Patch geladen! hab den PS3 oder auf USB Stick kopiet! Dann an PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben