Betrug beim Sharen

Diskutiere Betrug beim Sharen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; das ist eine Frechheit! wollte unbedingt was im psn store sharen und wir haben ausgemacht das wir zuerst für 5 min reinschauen ob er das hat und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Betrug beim Sharen Beitrag #1
S

soh20

Punkte Reaktionen
0
das ist eine Frechheit!
wollte unbedingt was im psn store sharen und wir haben ausgemacht das wir zuerst für 5 min reinschauen ob er das hat und dann im chat das ok geben für den jeweiligen download.

jetzt musste ich bemerken das er mir sein falsches pw gegeben hat und ich habe länger als 5 min gewartet. er ist nicht on gekommen so musste ich feststellen, dass er mein dlc bereits runtergeladen hat.

ich werde das auch playstation melden.

das ist der spieler: Tomi23
sein acc hier:

sein psn id: Tomi23333

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Betrug beim Sharen Beitrag #2
AW: betrug!

selbst schuld!!
warum habt ihr das system mit den mods nicht genutzt.

• Betrug beim Sharen Beitrag #3

naya. ich würde auch selbst schuld sagen.

Ich würde mir eine grenze setzen.
Mit leuten unter 200 Beiträgen wird nich geshared.
Ich weiss nich wieso, aber so mach ich es. Die Leute mit mehreren 100 Beiträgen sind für mich automatisch vertrauenswürdiger. Keine ahnung wieso.

• Betrug beim Sharen Beitrag #4

habts beide recht. werde nur noch mit RICHTIGEN freunden sharen die ich auch in echt kenne.

naja what comes around goes around, kriegt noch seine strafe im leben ;)

• Betrug beim Sharen Beitrag #5

du hast zwar recht, dass man sowas eigentlich nich macht. aber heutzutage weisst du nie, wie andere leute drauf sind.

deswegen versteh ich die meisten leute nich, die sich hier anmelden um zu sharen.
1 von 3 wird übers ohr gehauen.

shared lieber mit leuten die ihr schon etwas länger in der PSN-Liste habt, ihr müsst sie ja nich unbedingt persönlich kennen. Hauptsache ihr habt sie schon seit längerer zeit auf der liste.

Die leute mit denen ich z.B. share kommen gar nich aus deutschland, geschweigedenn irgendwo in der nähe, und trotzdem share ich mit ihnen, weil sie schon über 1 - 2 jahre auf meiner liste sind =)

Nur als tipp.

• Betrug beim Sharen Beitrag #7

Ich share nur mit Leuten die ich im Reallive kenne und mit ihnen befreundet bin.

MfG TO_Leckn

• Betrug beim Sharen Beitrag #8

soh20 schrieb:
das ist eine Frechheit!
wollte unbedingt was im psn store sharen und wir haben ausgemacht das wir zuerst für 5 min reinschauen ob er das hat und dann im chat das ok geben für den jeweiligen download.

jetzt musste ich bemerken das er mir sein falsches pw gegeben hat und ich habe länger als 5 min gewartet. er ist nicht on gekommen so musste ich feststellen, dass er mein dlc bereits runtergeladen hat.

ich werde das auch playstation melden.

das ist der spieler: Tomi23
sein acc hier:

sein psn id: Tomi23333

Du willst es Playstation melden?
Ist das eigentlich legal?
Nicht, dass die deinen Account am Ende bannen.

Am sichersten wäre es, erst garnicht zu sharen.
Ein Risiko gibt es immer!
Auch wenn man denkt, dass man die Person ach so gut kennt.

• Betrug beim Sharen Beitrag #9
naja ist passiert kann man nichts machen. kann ein moderator bitte den thread schließen? danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betrug beim Sharen

Betrug beim Sharen - Ähnliche Themen

Problem mit anderem User beim Sharen: Hey, ich hab eine Nachricht von dem Betrüger Domanaker bekommen, der hier im Forum ja schon bekannt ist. Er wollte mit mir sharen ich dachte mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben