Benötige Tipps von jungen Zockerleuten

Diskutiere Benötige Tipps von jungen Zockerleuten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich bin schon bischen älter, habe also nicht die große ahnung und brauche tipps von euch jungen leuten: meine ps 3 80 GB kaufdatum april...
  • Benötige Tipps von jungen Zockerleuten Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
hallo, ich bin schon bischen älter, habe also nicht die große ahnung und brauche tipps von euch jungen leuten:

meine ps 3 80 GB kaufdatum april 09 hat wohl einen massefehler, d.h. alles läuft einwandfrei an der kiste,
aber sobald ich den HDMI ans TV anschließe habe ich streifen im TV an allen TV´s im hause weil alle TV´s an der selben sat. anlage angeschlossen sind.
hat es sinn diese ps3 mit nur masseproblem zu verkaufen ? welchen wert hat sie noch ? kann man sie reparieren ? sollte ich eine neue kaufen...kann man das was auf der festplatte ist an speicher auf eine neue überspielen ? wer macht sowas....das überspielen ? falls ich mit einer neuen ps3 spekuliere...was gibts inzwischen an neuem interessantem was die konsolentechnik angeht, was kosten die dinger inzwischen
danke für eure antworten,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Benötige Tipps von jungen Zockerleuten Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Benötige Tipps von jungen Zockerleuten Beitrag #3
hey..
also ich glaube verkaufen macht kein sinn..
eig kannste bei jedem elektronikhändler nachfragen ob die sich das ding mal anschauen können..
weiß nicht wie das bei anderen media märkten ist..aber..bei unserem ist in einem nebengebäude ein reperaturgeschäft drin ;)

Thema:

Benötige Tipps von jungen Zockerleuten

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben