MW2 Clan

Diskutiere MW2 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich bin in ein Clan beigetreten und wir sind sehr wenige in dem Clan und wie suchen Leute Die Gut sind Snipern Muss net Unbedingt Gut sein...
  • MW2 Clan Beitrag #1
M

Misterkanister

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin in ein Clan beigetreten und wir sind sehr wenige in dem Clan und wie suchen Leute Die Gut sind Snipern Muss net Unbedingt Gut sein

Also wenn ich Rein Wollts dann Ädde mich

PSI:Misterkanister13

• MW2 Clan

Anzeige

• MW2 Clan Beitrag #2
Tipp: Stelle erst mal dein Clan vor ! *links*

• MW2 Clan Beitrag #3
Wie er heist

• MW2 Clan Beitrag #4
Nicht nur wie er heißt,sondern Mindestalter,Anzahl der Mitglieder und und und...

• MW2 Clan Beitrag #5
Er Heist VFL!

Alter Mindestens 13

4 Mitglieder

• MW2 Clan Beitrag #6
und wofür steht VFL?

• MW2 Clan Beitrag #7
Misterkanister schrieb:
Er Heist VFL!

Alter Mindestens 13

4 Mitglieder

Wenn schon 'Es heißt'
>Wann seid ihr online
>Was bedeutet VFL?
>Macht ihr Training?
>Was braucht man für den Clan? (Headset u.s.w)
>Besitzt ihr eine Hp?
>Welchen level muss man besitzten??

Mein Gott..:-/

• MW2 Clan Beitrag #8
Kommt lieber in meinen clan ;)

• MW2 Clan Beitrag #10
ich hab 3 top spieler mit nem kd von fast 2 .__. glaub ich xD

Thema:

MW2 Clan

MW2 Clan - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute, Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Oben