Mein Clan MW2!

Diskutiere Mein Clan MW2! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich hab in Call Of Duty Mw2 nen Clan eröffnet es sind nur sehr wenige Leute drinnen drum bitte ich hiermit euch!Es gibt keine...
  • Mein Clan MW2! Beitrag #1
S

Sonndorf_99

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich hab in Call Of Duty Mw2 nen Clan eröffnet es sind nur sehr wenige Leute drinnen drum bitte ich hiermit euch!Es gibt keine vorschriften keiner ist zu alt oder zu jung!Was die Websiten angeht wo alle Clans drinnen stehn da würde ich mich sehr freuen wenn einer von euch das übernehmen könnte!
Ich bin Prestige 10 LVL 68 (Ohne hacks oder challenges).Der Clan heisst IQSI .
Meine PSN id ist Sonndorf_99 Ich weiss ich bin Deutsch!Kann aber auch englisch :razz:

IQSI IQS

Geht rein! Alle die im clan sind sollen mich adden!

Denn es gibt regelmässige clan spiele in rdr cod und weitere spiele danke fürs lesn!

Sonndorf_99 and Sonndorf_9

Thema:

Mein Clan MW2!

Mein Clan MW2! - Ähnliche Themen

Suche Zocker-Clan für CoD: Hey Leute, ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber...
CoD Clan Vorstellung: Hallo liebe CoD spieler Ich möchte meinen clan vorstellen.Name : OpticXXClan alter : 2 TageClan Lvl : 4!mind. KD fürn clan ne 0,90KD!Level...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Suche PS4 Advanced Warfare Clan, schaut rein und schreibt mir hier oder im PSN :): Hallo liebe Leute, vor kurzem erst auf PS4 gewechselt und noch kein game auf PS4 gezockt außer Fifa15 (kleiner "Steckbrief" über mich)...
Level 21 Clan sucht Verstärkung: PS4 COD Clan Old Dirty Basdards Neue Member gesucht Hallo Leute, unser Clan 'Old Dirty Bastards' sucht Verstärkung ! Wir sind eine 50-köpfige...
Oben