Darksiders PC-Version mit PS3 Steuerung

Diskutiere Darksiders PC-Version mit PS3 Steuerung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe mir heute die PC Version von Darksiders ausgeliehen. Will das aber mit meinem PS3- Controller Spielen. Ich nutze dafür das DS3-Tool...
  • Darksiders PC-Version mit PS3 Steuerung Beitrag #1
S

Seybi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir heute die PC Version von Darksiders ausgeliehen. Will das aber mit meinem PS3- Controller Spielen. Ich nutze dafür das DS3-Tool. Dort kann ich die Tasten auf der Tastatur/Maus, mit denen auf dem Controller austauschen. Das funktioniert alles wunderbar.
Blos weiß ich nicht, welcher Knopf auf dem Controller mit der Taste auf der Tastatur/Maus gleich zu setzten ist, bzw. auszutauschen ist. Ich weiß ja, welche welche Tasten, ich für die Tastatur/Maus habe. ich muss jetzt nur noch wissen, welcher Knopf auf dem Controller für welche Aktion ist.
Wäre schön, wenn mit wer die Original Steuerung für Darksiders für die PS3 ebend abschreiben kann :)

Habe schon bei Google geuckt, aber nichts gefunden.

Mfg
Seybi

• Darksiders PC-Version mit PS3 Steuerung

Anzeige

• Darksiders PC-Version mit PS3 Steuerung Beitrag #2
Habs nur in Englisch... sollte aber reichen:

Move War - Left Stick
Move Camera - Right Stick
Aim Mode - R3
Jump - X
Action/Interact - Kreis
Sword Attack - Quadrat
Secondary Attack - Dreieck
Focus on Enemey - L2 (Hold)
Use Gear Item - R2
Ability Menu - L1 (Hold)
Block - R1
Dash Move - R1 + Left Stick
Select Gear - Nach oben, links und rechts, Digipad
Secondary Weapon Toggle - Nach unten, Digipad
Chronicle/Map - Select
Summon Watcher - Select (Hold)
Pause/ Inventory - Start

• Darksiders PC-Version mit PS3 Steuerung Beitrag #3
Vielen Dank :)
Läuft jetzt alles wunderbar :D

Thema:

Darksiders PC-Version mit PS3 Steuerung

Darksiders PC-Version mit PS3 Steuerung - Ähnliche Themen

XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...
Remote Play Keyboard/Mouse Steuerung?: Hi an alle, ich hab Remote Play mit Windows schon getestet und es läuft überraschend gut! Leider finde ich keine Infos im Internet, ob die...
Darksiders PC Version mit PS3 Steuerung: Hallo, habe mir heute die PC Version von Darksiders ausgeliehen. Will das aber mit meinem PS3- Controller Spielen. Ich nutze dafür das DS3-Tool...
Darksiders PC Version mit PS3 Controller funktioniert nicht!: Hallo, wollte Darksiders auf dem PC mit einem PS3 Controller spielen. Benutze dafür DS3 Tool. Das funktioniert auch alles wunderbar. Blos, wenn...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben