XBox360 verkaufen um PS3 zu holen

Diskutiere XBox360 verkaufen um PS3 zu holen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute bin neu im forum und weiss nicht ob dieses thema hier hin gehört aba naja hier mein frage:also ich würde gerne meine xbox 360 verkaufen...
  • XBox360 verkaufen um PS3 zu holen Beitrag #1
L

lion04

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin neu im forum und weiss nicht ob dieses thema hier hin gehört aba naja hier mein frage:also ich würde gerne meine xbox 360 verkaufen um mir eine ps3 zu holen aba ich weiss nicht ob es was bringt weil ja neue konsolen rauskommen sollen aba leider weiss man nie wann und jetzt weiss ich net ob es sich noch lohnt ne ps3 dafür zu holen.Ich weiss das das eine unnötige frage ist aber trotzem würde ich gerne wissen was ihr mir so vorschlagen würdet

• XBox360 verkaufen um PS3 zu holen Beitrag #2
Wieviel du für ne gebrauchte XBOX bekommst weiß ich nicht. Da musst dich an den Preisen von Ebay und Co. orientieren.

Eine neue PS Generation kommt wenn dann vermutlich erst in 4-5 Jahren. Bisher gibt es nur Gerüchte über die PS4 und selbst die sind sehr fraglich.

Also der Kauf rentiert sich noch alle Mal.

• XBox360 verkaufen um PS3 zu holen Beitrag #3
Ah danke für deine Antwort aber im im Internet hab ich ein paar Seiten gefunden wo beschrieben wird dass neue Konsolen demnächst kommen sollen da die xbox und ps3 mit der grafik ausgeschöpft sein sollen und deswegen die spielentwickler nach neuen Konsolen auffordern also ist alles etwas verwirrend und das wär für mioch ja blöd wenn ich mir jetzt ne ps3 zulege und dann in nem halbem jahr oda in einem jahr oda so ne neue Konsole auf den Markt kommt

• XBox360 verkaufen um PS3 zu holen Beitrag #4
lion04 schrieb:
Ah danke für deine Antwort aber im im Internet hab ich ein paar Seiten gefunden wo beschrieben wird dass neue Konsolen demnächst kommen sollen da die xbox und ps3 mit der grafik ausgeschöpft sein sollen und deswegen die spielentwickler nach neuen Konsolen auffordern also ist alles etwas verwirrend und das wär für mioch ja blöd wenn ich mir jetzt ne ps3 zulege und dann in nem halbem jahr oda in einem jahr oda so ne neue Konsole auf den Markt kommt

Quelle von der Seite bitte!

• XBox360 verkaufen um PS3 zu holen Beitrag #5

Gran Turismo 5 übertrifft, zumindest laut Entwickler Polyphony Digital, bereits die Möglichkeiten, welche die Playstation 3 derzeit bietet.

Und auch das Entwickler-Studio Bungie, verantwortlich für die Spiele-Serie Halo, stellt schon jetzt höhere Ansprüche an die Konsolen. Laut Aussagen der Firma, plane man die nächsten Games von den Möglichkeiten her so, dass die aktuellen Konsolen nur noch schwer mithalten könnten.

In dem Interview mit CVG sprach Yerli auch über seine Sorge, dass die aktuelle Konsolengeneration die Weiterentwicklung der PC-Games aufhalten könnte. So geht seiner Meinung nach der neue Shooter von Crytek, Crysis 2, für die Konsolen bereits an die Grenzen des Machbaren.

Die anderen Quelle muss ich grad nochmal suchen

Zuletzt bearbeitet:
  • XBox360 verkaufen um PS3 zu holen Beitrag #6
Das die Entwickler der Spiele gerne leistungsfähigere Konsolen haben wollen kann ich mir gut vorstellen.

Aber eine solche Entwicklung einer Konsole braucht Zeit. Deshalb sind meine 4-5 Jahre bis zum Release gar nicht so unrealistisch. Und laß es zwei Jahre sein, bis dahin kannst die 3er trotzdem noch kaufen und viel Spaß mit ihr haben:)

Und die Entwickler der Spiele werden sich schon hüten die Spiele die nicht Konsolen tauglich zu machen. Verdienen ja dadurch kein Kohle.

• XBox360 verkaufen um PS3 zu holen Beitrag #7
ja na logo lohnt sich das noch un wenn die Ps4 dann angeblich 1-2 Jahren rauskommen sollte was ziemlich unlogisch wäre würdestdu immer noch für 1 -2 Jahren die neusten Spiele drauf spielen können vielleicht ein bisschen abgespackt aber sonst top

• XBox360 verkaufen um PS3 zu holen Beitrag #8
Die beste idee die man haben kann^^

• XBox360 verkaufen um PS3 zu holen Beitrag #9
4-5 Jahre halte ich für ziemlich unrealistisch... Dann eher 1-2. Vor allem von der Microsoft Seite aus.

Halo 4 auf der neuen Xbox als Starttitel. Das ist meine mutige Theorie :D

• XBox360 verkaufen um PS3 zu holen Beitrag #10
Hm, komisch...!
Du bist nicht der erste, der das hier im Forum fragt :)

Ich weiß, dass sich die Gerüchte wacker halten, aber fest steht:
Es gibt keine offizielle Ankündigung und auch sonst keine offiziellen
Aussagen zu technischen Details oder Sonstigem.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sowohl von Microsoft als auch
Sony, die neue Konsolengeneration auf der E3 nächstes Jahr
angekündigt wird. Und nach dieser potenziellen Ankündigung, dürfte
immer noch mindestens ein gutes Jahr vergehen, bis das Teil tatsächlich
für horrende Preise zu haben sein wird. Ob man sich die Kiste also auch
noch gleich zum Release kauft, steht auf einem anderen Blatt.
Aber sicher ist auch, dass weder Microsoft noch Sony klammheimlich
eine neue Konsole auf den Markt schmeißen wird, ohne monatelang
die Werbetrommel zu rühren, damit tatsächlich auch der letzte Horst
gehyped ist :)

Bis es zu einer solchen Ankündigung kommt (und die wird garantiert
niemand der hier angemeldeten verpassen), lohnt es sich allemal, sich
eine PS3 zu kaufen! :)

lg, pyja!

Thema:

XBox360 verkaufen um PS3 zu holen

XBox360 verkaufen um PS3 zu holen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 jetzt noch kaufen?: Hallo leute, ich bin neu im forum und wollt mich erstmal vorstellen. ich heise andre und bin 23 jahre alt und komme aus sachen ;) vor ca drei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben