Welches laufwerk

Diskutiere Welches laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe eine PS3 40 gb version .....mir ist aufgefallen das die machanik nicht richtig funktioniert hatte und habe sie deswegen aufgemacht...
  • Welches laufwerk Beitrag #1
A

Amy1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine PS3 40 gb version .....mir ist aufgefallen das die machanik nicht richtig funktioniert hatte und habe sie deswegen aufgemacht . Dabei hab ich den Einzugs Mechanismus geöffnet und jetzt funktioniert gar nichts mehr :/

hätte da jemand ein Tipp für mich vllt eine video ?

was ich noch fragen wollte wo erkenne ich was ich für ein laufwerkt habe?

MfG

EDIT:das lauf werk hat den Laser Kes-410a

bin nun auf der suche nach einem Neuen/gebrauchten Laufwerk mit Mechanik -.- hab gehört das ich in meine ps auch das laufwerk von der ps3 60 gb reinmachen kann stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches laufwerk

Welches laufwerk - Ähnliche Themen

PS3 Laufwerk zieht nicht und schiebt nicht raus: Hallo , ich hab mir eine gebrauchte cech c 04 gekauft an der am Laufwerk was nicht stimmt , sie zieht nicht rein und schiebt nicht raus , auch...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3-Laufwerk-platine defekt?: Hallo zusammen, als ich letztens meine PS3 (Slim) starten wollte, konnte diese keinerlei Discs mehr lesen (weder DVD's noch BluRay-Discs). nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben