Partner für Black Ops und MW 2 (Killzone 3)

Diskutiere Partner für Black Ops und MW 2 (Killzone 3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, mein name ist andi und ich bin 16 jahre alt komm aus obberbayern und suche ein paar leute die lust haben mit mir zu zocken. ich bin eigl...
  • Partner für Black Ops und MW 2 (Killzone 3) Beitrag #1
A

aandi-94

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein name ist andi und ich bin 16 jahre alt komm aus obberbayern und suche ein paar leute die lust haben mit mir zu zocken.
ich bin eigl. jeden tag on und spiele gerne cod 6 und 7
meine kd ist so 0.8 und ich bin kein pro gamer aber wenn ich gescheit spiele bekomme ich immer ne gute kd zusammen.
bei mir ist habtsächlich spaß im vordergrund und egal ob wir ablosen oder nich.
die wo mit mir spielen wolle sollten aufjedenfall ein headset haben..!!
freu mich auf antworten.
lg andi

Zuletzt bearbeitet:
  • Partner für Black Ops und MW 2 (Killzone 3) Beitrag #2
kannst mich ja mal adden spiele ebenfalls cod 6 (7) meine Id is PainkillerDDB
und
Fiveshot 557
Headset besitze ich ebenfalls :)

Thema:

Partner für Black Ops und MW 2 (Killzone 3)

Partner für Black Ops und MW 2 (Killzone 3) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw.: Hallo erstmal, ich suche wie im Titel beschrieben einen/eine Mitspieler/in. Ich selber bin 18, deshalb bevorzuge ich eher 15/16+ Spieler. Also...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Suche MW 2 und Black Ops Clan: Hey Leute, ich bin der Florian (Flori, oder mein Spitzname unter meinen Freunden ist Jäger oder Jagger oder wie auch immer>> is mein Nachname) bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben