News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Suche guten 3D Fernseher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 426308" data-attributes="member: 28060"><p>Hm fifa dürfte ein game sein was toleranter is, also es dürfte auch etwas über 16ms lag haben und bleibt trotzdem spielbar, zumindest auf den offiziellen turnieren hab ich schon des öfteren fernseher gesehen mit über 16ms lag und kein einziger spieler hat sich beschwert (bin allerdings kein turnierspieler, ich kenne lediglich leute die fifa und PES über casualniveau hinaus spielen, ich selber hab aber von den spielen kein schimmer, ich deute aber mal aus dem fakt dass sich niemand beschwert, dass fifa eins der games is, wo es auf ein bild verzögerung nicht ankommt)</p><p></p><p>Aber wenn ihr schon bei fifa nen lag merkt, muss das schon nen schechter TV sein, dann muss ja theoretisch jedes prügelspiel total unspielbar sein</p><p></p><p>Also für FPS und beatem ups TV unter 16ms holen, andere spiele sind nicht so framegenau und da darf es auch ein höherer lag sein, aber bloss nich 42ms, das is viel zu viel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 426308, member: 28060"] Hm fifa dürfte ein game sein was toleranter is, also es dürfte auch etwas über 16ms lag haben und bleibt trotzdem spielbar, zumindest auf den offiziellen turnieren hab ich schon des öfteren fernseher gesehen mit über 16ms lag und kein einziger spieler hat sich beschwert (bin allerdings kein turnierspieler, ich kenne lediglich leute die fifa und PES über casualniveau hinaus spielen, ich selber hab aber von den spielen kein schimmer, ich deute aber mal aus dem fakt dass sich niemand beschwert, dass fifa eins der games is, wo es auf ein bild verzögerung nicht ankommt) Aber wenn ihr schon bei fifa nen lag merkt, muss das schon nen schechter TV sein, dann muss ja theoretisch jedes prügelspiel total unspielbar sein Also für FPS und beatem ups TV unter 16ms holen, andere spiele sind nicht so framegenau und da darf es auch ein höherer lag sein, aber bloss nich 42ms, das is viel zu viel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Suche guten 3D Fernseher
Oben