Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Clan Idee - realisierbar?
Diskutiere Eine Clan Idee - realisierbar? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ganz Kurz:
Ich hab die Idee von einem >Forum-Clan<, ist das realistisch? und vorallem verwirklichbar?, wie steht ihr dazu?, eure meinungen bitte...
Eine Clan Idee - realisierbar? Beitrag #1
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ganz Kurz:
Ich hab die Idee von einem >Forum-Clan<, ist das realistisch? und vorallem verwirklichbar?, wie steht ihr dazu?, eure meinungen bitte hier.
Es ist schon natürlich machbar aber es müssen sich die Leute hier verstehen. Ich habe hier mit paar Leuten eine kleine Gruppe gegründet die OTC heisst und es funktioniert fast immer tadellos. Wir haben uns allerdings nicht nur auf ein Spiel festgesetzt sondern auf das worauf wir bock haben. Das Problem ist nur das sich nicht immer die gleichen Spiele kaufen und damit man mehr ausseinander kommt. Denke aber das es in Herbst besser wird.
Auf jeden Fall ist die Idee machbar und ich wäre da nicht abgeneigt. Aber zuerst schaue mir an was ihr so zockt^^
Eine Clan Idee - realisierbar? Beitrag #3
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
So wollte ich das im Forum auch machen... ich hab auch eine kleine Allianz gegründet die sich HsG nennt aber ich fände das total cool diese idee zu verwirklichen
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig
Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5
Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück
Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...