Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Clan Idee - realisierbar?
Diskutiere Eine Clan Idee - realisierbar? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ganz Kurz:
Ich hab die Idee von einem >Forum-Clan<, ist das realistisch? und vorallem verwirklichbar?, wie steht ihr dazu?, eure meinungen bitte...
Eine Clan Idee - realisierbar? Beitrag #1
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ganz Kurz:
Ich hab die Idee von einem >Forum-Clan<, ist das realistisch? und vorallem verwirklichbar?, wie steht ihr dazu?, eure meinungen bitte hier.
Es ist schon natürlich machbar aber es müssen sich die Leute hier verstehen. Ich habe hier mit paar Leuten eine kleine Gruppe gegründet die OTC heisst und es funktioniert fast immer tadellos. Wir haben uns allerdings nicht nur auf ein Spiel festgesetzt sondern auf das worauf wir bock haben. Das Problem ist nur das sich nicht immer die gleichen Spiele kaufen und damit man mehr ausseinander kommt. Denke aber das es in Herbst besser wird.
Auf jeden Fall ist die Idee machbar und ich wäre da nicht abgeneigt. Aber zuerst schaue mir an was ihr so zockt^^
Eine Clan Idee - realisierbar? Beitrag #3
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
So wollte ich das im Forum auch machen... ich hab auch eine kleine Allianz gegründet die sich HsG nennt aber ich fände das total cool diese idee zu verwirklichen
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉
📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr
🎮 Wo? Im...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab
Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...