Darksiders PC Version mit PS3 Controller funktioniert nicht!

Diskutiere Darksiders PC Version mit PS3 Controller funktioniert nicht! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte Darksiders auf dem PC mit einem PS3 Controller spielen. Benutze dafür DS3 Tool. Das funktioniert auch alles wunderbar. Blos, wenn...
  • Darksiders PC Version mit PS3 Controller funktioniert nicht! Beitrag #1
S

Seybi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte Darksiders auf dem PC mit einem PS3 Controller spielen. Benutze dafür DS3 Tool. Das funktioniert auch alles wunderbar.
Blos, wenn ich den Controller angeschlossen habe und ich Darksiders starte, dann glaubt das Spiel, dass ich einen XBox360 Controller angeschlossen habe. Nun kann ich aber nicht wieder zurück auf Tastatur/Maus stellen, was ich aber muss, da sonst DS3 Tool nicht funktioniert.
Hatte dann geadcht, das ich einfach mit den XBox360 Einstellungen spielen kann. Aber das fuktioniert absolut nicht. Alle Knöpfe sind durcheinander gemischt und man kann nicht einmal die Steuerung für den Controller abändern!

Was soll ich tun?!

Mfg
Seybi

Thema:

Darksiders PC Version mit PS3 Controller funktioniert nicht!

Darksiders PC Version mit PS3 Controller funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...
PS3 Controller: Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
Controller leuchtet am PC, aber nicht an der Ps3: Also ich wollte gestern wieder mal Fifa zocken, aber mein Controller ging net an. Keine Reaktion, keine der Lampen haben geblinkt auch nicht mit...
Tastatur und Maus an der PS3 (Battlefield 4): Hallo, Zur zeit besitze ich nur einen Macbook und als Moa eine Logitech G700s Bluetooth. Kann ich damit Battlefield4 An meiner Ps3 Spielen...
Darksiders PC-Version mit PS3 Steuerung: Hallo, habe mir heute die PC Version von Darksiders ausgeliehen. Will das aber mit meinem PS3- Controller Spielen. Ich nutze dafür das DS3-Tool...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben