Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Map Pack Sharing
Diskutiere Black Ops Map Pack Sharing im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, bin neu hier und weiß leider nicht, ob der Thread schon offen ist aber:Ich suche schon seit langem nach jemandem, der so nett wäre mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Ops Map Pack Sharing Beitrag #1
G
Guitarfrog1404
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, bin neu hier und weiß leider nicht, ob der Thread schon offen ist aber:Ich suche schon seit langem nach jemandem, der so nett wäre mir black ops first strike und/oder escalation rüberzusharen.Sicher kennt ihr mich nicht, aber ich gebe euch natürlich meine ID, Email und mein PW meines Accounts, damit ihr euch absichern könnt, sprich: Mir gehts WIRKLICH nur um diese addons, nicht um hacks, scam oder sonst was.Das ganze würde dann ca. 2 minuten dauern, ich melde über meine PS3 bei euch an, gehe in den store, klicke auf downloaden und tada>> das wars auch schon, danach könnt ihr sofort euer passwort ändern und habt mir einen riesigen gefallen getan.Hoffe auf Eure Antworten,Gruß Guitarfrog1404
was gibt es als Gegenleistung. Würde es nur im Gegenzug für die W@W maps für Black Ops machen oder Limbo.
Black Ops Map Pack Sharing Beitrag #3
G
Guitarfrog1404
Punkte Reaktionen
1
@ Soft-EisSchonmal ein guter anfang ;Daber leider kenne ich werder w@w oder limbo...verdammt -.-aber wäre echt doof, wenn ich die chance von dir jetzt nich nutzen würde..gäbs vllt.noch irgendwas anderes, mit dem ich dir entgegenkommen könnte?kann dir inFamous 1 und/oder dead nation ( beides echt gute games) anbieten...gruß guitarfrog1404
Black Ops Map Pack Sharing Beitrag #4
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hier gibt´s alles rund ums sharen. Da findest du sicher Jemanden.
Suche die Black Ops Map Packs: hi
ich suche die black ops map packs zum sharen !!
-first strike
-escalation
-annihilation
-rezurrection <333
Ich kann als gegenleistung das...
Wie kann ich First Strike spielen?: Hallo,
ich wollte mir black ops first strike holen doch jetzt kommt ja bald escalation und ich weiß jetzt nicht wie man danachh auf den first...
Black Ops Map Pack: Hallo leute,
ich habe ein problem. ich wollte mir von einem freund first strike und escalation sharen. aber leider geht es nicht. ich erkläre euch...
Retalition-Map-Pack (4): !!Gerücht!!
JaJa
Und schon wieder ein neues Map-pack.
Is ja kein wunder mehr, oder?
Heißen sollen sie wie folgt:
°MANSION takes place in...
Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht: Hallo Community,
hab mich eben erst angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß, was ich tun soll.
Undzwar habe ich mir das MapPack First Strike...