Black Ops Map Pack Sharing

Diskutiere Black Ops Map Pack Sharing im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, bin neu hier und weiß leider nicht, ob der Thread schon offen ist aber:Ich suche schon seit langem nach jemandem, der so nett wäre mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Black Ops Map Pack Sharing Beitrag #1
G

Guitarfrog1404

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, bin neu hier und weiß leider nicht, ob der Thread schon offen ist aber:Ich suche schon seit langem nach jemandem, der so nett wäre mir black ops first strike und/oder escalation rüberzusharen.Sicher kennt ihr mich nicht, aber ich gebe euch natürlich meine ID, Email und mein PW meines Accounts, damit ihr euch absichern könnt, sprich: Mir gehts WIRKLICH nur um diese addons, nicht um hacks, scam oder sonst was.Das ganze würde dann ca. 2 minuten dauern, ich melde über meine PS3 bei euch an, gehe in den store, klicke auf downloaden und tada>> das wars auch schon, danach könnt ihr sofort euer passwort ändern und habt mir einen riesigen gefallen getan.Hoffe auf Eure Antworten,Gruß Guitarfrog1404

• Black Ops Map Pack Sharing Beitrag #2
was gibt es als Gegenleistung. Würde es nur im Gegenzug für die W@W maps für Black Ops machen oder Limbo.

• Black Ops Map Pack Sharing Beitrag #3
@ Soft-EisSchonmal ein guter anfang ;Daber leider kenne ich werder w@w oder limbo...verdammt -.-aber wäre echt doof, wenn ich die chance von dir jetzt nich nutzen würde..gäbs vllt.noch irgendwas anderes, mit dem ich dir entgegenkommen könnte?kann dir inFamous 1 und/oder dead nation ( beides echt gute games) anbieten...gruß guitarfrog1404

• Black Ops Map Pack Sharing Beitrag #4
gibt´s alles rund ums sharen. Da findest du sicher Jemanden.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black Ops Map Pack Sharing

Black Ops Map Pack Sharing - Ähnliche Themen

Suche die Black Ops Map Packs: hi ich suche die black ops map packs zum sharen !! -first strike -escalation -annihilation -rezurrection <333 Ich kann als gegenleistung das...
Wie kann ich First Strike spielen?: Hallo, ich wollte mir black ops first strike holen doch jetzt kommt ja bald escalation und ich weiß jetzt nicht wie man danachh auf den first...
Black Ops Map Pack: Hallo leute, ich habe ein problem. ich wollte mir von einem freund first strike und escalation sharen. aber leider geht es nicht. ich erkläre euch...
Retalition-Map-Pack (4): !!Gerücht!! JaJa Und schon wieder ein neues Map-pack. Is ja kein wunder mehr, oder? Heißen sollen sie wie folgt: °MANSION takes place in...
Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht: Hallo Community, hab mich eben erst angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß, was ich tun soll. Undzwar habe ich mir das MapPack First Strike...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben