Suche eine gebrauchte PS3

Diskutiere eine gebrauchte PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche eine gebrauchte PS3, als Zubehör sollte höchstens das Netzteil und die anderen Kabel zum verbinden und so dabei sein...
  • eine gebrauchte PS3 Beitrag #1
CrusheR

CrusheR

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich suche eine gebrauchte PS3, als Zubehör sollte höchstens das Netzteil und die anderen Kabel zum verbinden und so dabei sein.

Controller muss nicht dabei sein, Black Ops wäre aber nicht schlecht.

PN einfach an mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • eine gebrauchte PS3

Anzeige

Thema:

eine gebrauchte PS3

eine gebrauchte PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben