Suche eine gebrauchte PS3

Diskutiere eine gebrauchte PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche eine gebrauchte PS3, als Zubehör sollte höchstens das Netzteil und die anderen Kabel zum verbinden und so dabei sein...
  • eine gebrauchte PS3 Beitrag #1
CrusheR

CrusheR

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich suche eine gebrauchte PS3, als Zubehör sollte höchstens das Netzteil und die anderen Kabel zum verbinden und so dabei sein.

Controller muss nicht dabei sein, Black Ops wäre aber nicht schlecht.

PN einfach an mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • eine gebrauchte PS3

Anzeige

Thema:

eine gebrauchte PS3

eine gebrauchte PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben