Nat-typ ändern?

Diskutiere Nat-typ ändern? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich hätte da mal ne frage. Ich spiele schon seit längerer Zeit mw2 und ich frag mich schon ewigs wie ich meinen nat-typ ändern...
  • Nat-typ ändern? Beitrag #1
L

larsjohn

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich hätte da mal ne frage. Ich spiele schon seit längerer Zeit mw2 und ich frag mich schon ewigs wie ich meinen nat-typ ändern kann. Hab mich dann beschlossen mich hier zu registrieren und mal nach zu fragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre sehr froh darüber ;) ach ja und ich hab keine Ahnung was nat-typ überhaupt bedeutet, weis nur wenn da strikt steht kann ich nicht mit meinen freunden zocken.

Thema:

Nat-typ ändern?

Nat-typ ändern? - Ähnliche Themen

The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben