Dead Island nicht in Deutschland erlaubt

Diskutiere Dead Island nicht in Deutschland erlaubt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute wie der titel schon sagt wird dead island nicht in deutschland auf denn markt kommen -.- Und ich wollte jetzt mal fragen wir ihr das...
  • Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #1
mafioso

mafioso

Punkte Reaktionen
1
Hi leute wie der titel schon sagt wird dead island nicht in deutschland auf denn markt kommen -.-
Und ich wollte jetzt mal fragen wir ihr das findet ich finde das richtig sche*** um ehrlich zu sein .
Ich habe mich auf das spiel gefreut :D und jetzt kommt die nachricht dead island nicht in deutschland erhältlich. Das nervt mich total -.- und ich wollte euch noch was fragen,was haltet ihr von der USK ???

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #2
AW: dead island nicht in deutschland erlaubt

Na und!? Dann bestell es in Österreich oder UK. Ist billiger und ungeschnitten.

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #3

War mir eigentlich schon klar als ich den ersten trailer gesehen hablol

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #4

ja ich weis aber viele spiele sind in deutschland verboten ..... und was is mit denn leuten die nicht wissen wie und wo man sich sowas bestellt ?? :D

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #5

mafioso schrieb:
ja ich weis aber viele spiele sind in deutschland verboten ..... und was is mit denn leuten die nicht wissen wie und wo man sich sowas bestellt ?? :D
loltsss
Die Armen:)Wer das nicht weiß der ist nicht 18lol

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #6

:D :D :D :D :D :D :D :D

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #7

Ist Verboten nicht ein wenig hart ausgedrückt?;)
Glaube es wird nur indiziert.

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #8

mafioso schrieb:

Bevor Du etwas mit Verbot oder Ähnlichem schreibst, solltest Du dich vllt. vorher informieren. Denn das ist Schwachsinn...

Sowohl Games, die bei uns keine Freigabe bekommen haben als auch indizierte Titel können ohne Probleme erworben werden - vorausgesetzt, Du bist 18 bzw. hast Eltern, die für Dich die Games kaufen...

Übrigens empfehle ich Dir auch, Dead Island beispielsweise über ebay.co.uk zu beziehen...

Da habe ich auch schon das ein oder andere Import-Game bezogen.

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #9

okay.hmm viele schreiben halt in deutschland verboten deswegen habe ich gemeint das es wirklich so ist ^^ naja aus fehlern lernt man ^^:D und hier im forum kann man des auch bestellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #10

Da ham se wohl nicht genug Kohle springen lassen für Dead Islandlol.Selbst Gears of War 3 kommt Uncut.Frage mich teilweise was die USK zu so einer Entscheidung bewegt:shifty:

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #11

hmm weis ich auch nicht :-/

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #12

Deutschland ist halt das beschissenste Land für Games.
Ihr tut mir alle so leit. ^^

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #13

PS3-Gamer schrieb:
Deutschland ist halt das beschissenste Land für Games.
Ihr tut mir alle so leit. ^^

Gibt doch noch Australien und die Vereinigten Arabischen Emirate. Die Gamer dort sind noch beschissener dran, weil da direkt beim Zoll geschaut wird wegen Gewaltgames etc.

Und da sind auch bestimmte Games wirklich direkt verboten.

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #14

JUNGS ICH KLÄRE EUCH MAL AUF DA ICH MICH MEHR MIT DEAD ISLAND BEFASST HABE ALS HIER SONST IRGENDJEMAND... DAS IST EIN GERÜCHT DAS DASS SPIEL NICHT IN DEUTSCHLAND ERSCHEINT DIESES GERÜCHT KUSIERT SCHON LANGE IM INTERNET RUM ENDE MÄRZ IST DIESES GERÜCHT AUCH ZU UNS NACH DEUTSCHLAND GEKOMMEN

ZU DEM KOMMT NOCH DAS ES KEINE OFFIZIELEN ANGABEN GIBT ODER SONST IRGENDWAS

Durchaus denkbar, das das Spiel in Deutschland nicht laufen wird. Das betrifft aber dann eh nur die PC Version. Es gab schon mehrere Fälle von Spielen, die, als sie auf den Index gesetzt wurden, das die Pegi Versionen dann nichtmehr über einen deutschen Steam-Account aktiviert werden konnten. Und Dead Island ist definitiv ein Kanditat für die Liste B bis hin zur bundesweiten Beschlagnahmung. Das Spiel stinkt ja schon 10 Meilen gegen den Wind nach einem Verstoss gegen §131StGB.

Das betrifft aber doch alles weder die PS3 noch die Xbox360 Version.

zu dem nicht spielbar kann ich auch nur noch sagen: wers glaub wird selig.
ohne offizielle stellungsnahem von sony oder unserer ach so "tollen" regierung ist da eh nichts dran. ist genauso ein gerücht, wie die damaligen termine beim psn-down, wo irgenwer immer gesagt hat, es soll am "blablablasten" wieder gehen und sony es aber nie offiziell bestätigt hat. also keine kopf drum machen.
das so etwas aber bei der pc-version passieren kann, ist da eher warscheinlich, da es ja wie immer bei irgendeinem internet portal aktiviert werden muss. was ehrlich gesagt auch der letzte schwachsinn ist (finde ich zumindest)

ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH AUFKLÄREN!! ARG JEAH!!

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #15

Eine Beschlagnahme macht ein Spiel noch lange nicht illegal.

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #16

Mokuna schrieb:
Durchaus denkbar, das das Spiel in Deutschland nicht laufen wird. Das betrifft aber dann eh nur die PC Version.

Und Dead Island ist definitiv ein Kanditat für die Liste B bis hin zur bundesweiten Beschlagnahmung. Das Spiel stinkt ja schon 10 Meilen gegen den Wind nach einem Verstoss gegen §131StGB.

Das betrifft aber doch alles weder die PS3 noch die Xbox360 Version.
So mal langsam mit den jungen Pferden. Wenn die PC Version identisch ist mit den Konsolenversionen, dann sind wenn dann alle Medien dieses Spiels indiziert. Liste B bedeutet dann unter anderem: kein öffentlicher Handel, keine Werbung und keine öffentliche Auslage. Bei einer Beschlagnahmung käme dann noch ein bundesweites Verbreitungsverbot dazu. Dazu zählen dann auch Im- und Exporte mit inhaltsgleichen Medien.

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #17
Kann mich nur anschließen niemand weiß bisher ob es Indiziert wird oder ähnliches.

Natürlich liegt die Vermutung nah das es so sein wird.

Mit der USK ist das so eine Glücksache manchmal geht ein Spiel durch manchmal nicht,
Spiele wo exzessiv Gewalt verherligt wird und das Töten als "Umoralisch" dagestellt wird wie z.B
in "Army of Two" dort ist es nämlich so das die Gewaltdarstellungen eher harmlos sind und der einzige Grund wieso es im nachhinein Indiziert wurde ist die Tatsache das man ein Söldner ist und für Geld Tötet.

Anders in Kriegsspielen, dort ist die Gewalt ähnlich jedoch befindet man sich im Krieg und das rechtfertigt halt das Töten ; )

Wiederum gibt es Spiele wo man sich im nachhinein fragt wieso es nicht Indiziert wurde obwohl es dort
übel hergeht.

Ich für meinen Teil bestelle in Großbritanien da ich mein sauer verdientes Geld nicht für geschnittenen Dreck rausschmeiße.

( The Darkness, Saints Row 2 ) beides Spiele die in der geschnittenen Fassung der letzte Müll sind
obwohl "The Darkness" ein richtig tolles Game ist.

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #18
mafioso schrieb:
Hi leute wie der titel schon sagt wird dead island nicht in deutschland auf denn markt kommen -.-
Und ich wollte jetzt mal fragen wir ihr das findet ich finde das richtig sche*** um ehrlich zu sein .
Ich habe mich auf das spiel gefreut :D und jetzt kommt die nachricht dead island nicht in deutschland erhältlich. Das nervt mich total -.- und ich wollte euch noch was fragen,was haltet ihr von der USK ???

Ich hab das spiel Uncut für Ps3 gab es kurze zeit hier in Deutschland zu kaufen :)

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #19
Das Spiel gibt es immernoch in Deutschland zu Kaufen es ist nur Offiziell nicht in DT (als USK Fassung) erschienen.

P.s der Thread ist von 2011 :)

• Dead Island nicht in Deutschland erlaubt Beitrag #20

BadCompany schrieb:
Na und!? Dann bestell es in Österreich oder UK. Ist billiger und ungeschnitten.

so siehts aus ;)

Thema:

Dead Island nicht in Deutschland erlaubt

Dead Island nicht in Deutschland erlaubt - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Dead Island Definitive Edition - Erstmals in Deutschland erhältlich: Wie aus einer aktuellen Pressemitteilung hervorgeht, hat die zuständige Stelle für Prüfung und Altersfreigabe von Videospielen die beiden Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben