News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Dead Island nicht in Deutschland erlaubt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lord_Saddler" data-source="post: 427882" data-attributes="member: 5312"><p>Kann mich nur anschließen niemand weiß bisher ob es Indiziert wird oder ähnliches.</p><p></p><p>Natürlich liegt die Vermutung nah das es so sein wird.</p><p></p><p>Mit der USK ist das so eine Glücksache manchmal geht ein Spiel durch manchmal nicht, </p><p>Spiele wo exzessiv Gewalt verherligt wird und das Töten als "Umoralisch" dagestellt wird wie z.B</p><p>in "Army of Two" dort ist es nämlich so das die Gewaltdarstellungen eher harmlos sind und der einzige Grund wieso es im nachhinein Indiziert wurde ist die Tatsache das man ein Söldner ist und für Geld Tötet.</p><p></p><p>Anders in Kriegsspielen, dort ist die Gewalt ähnlich jedoch befindet man sich im Krieg und das rechtfertigt halt das Töten ; )</p><p></p><p>Wiederum gibt es Spiele wo man sich im nachhinein fragt wieso es nicht Indiziert wurde obwohl es dort</p><p>übel hergeht.</p><p></p><p>Ich für meinen Teil bestelle in Großbritanien da ich mein sauer verdientes Geld nicht für geschnittenen Dreck rausschmeiße.</p><p></p><p>( The Darkness, Saints Row 2 ) beides Spiele die in der geschnittenen Fassung der letzte Müll sind</p><p>obwohl "The Darkness" ein richtig tolles Game ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lord_Saddler, post: 427882, member: 5312"] Kann mich nur anschließen niemand weiß bisher ob es Indiziert wird oder ähnliches. Natürlich liegt die Vermutung nah das es so sein wird. Mit der USK ist das so eine Glücksache manchmal geht ein Spiel durch manchmal nicht, Spiele wo exzessiv Gewalt verherligt wird und das Töten als "Umoralisch" dagestellt wird wie z.B in "Army of Two" dort ist es nämlich so das die Gewaltdarstellungen eher harmlos sind und der einzige Grund wieso es im nachhinein Indiziert wurde ist die Tatsache das man ein Söldner ist und für Geld Tötet. Anders in Kriegsspielen, dort ist die Gewalt ähnlich jedoch befindet man sich im Krieg und das rechtfertigt halt das Töten ; ) Wiederum gibt es Spiele wo man sich im nachhinein fragt wieso es nicht Indiziert wurde obwohl es dort übel hergeht. Ich für meinen Teil bestelle in Großbritanien da ich mein sauer verdientes Geld nicht für geschnittenen Dreck rausschmeiße. ( The Darkness, Saints Row 2 ) beides Spiele die in der geschnittenen Fassung der letzte Müll sind obwohl "The Darkness" ein richtig tolles Game ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Dead Island nicht in Deutschland erlaubt
Oben